wie installiere ich einen hotfix wie installiere ich einen hotfix
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    hallo hd´ler,

    seid knapp einem monat habe ich nun auch meinen hd und bin hellauf begeistert. viele tricks hier im forum habe ich schon mitgelesen und es war jedesmal eine echte bereicherung

    nun habe ich aber eine fast schon peinliche frage - und hier im forum auch noch nichts dazu gefunden: wie installiere ich eigentlich die auf der htc-page abgelegten hotfixes?
    und würdert ihr auch zu deren installation raten, wenn die beschriebenen probs die dieses hotfix beheben soll, bis dato noch gar nicht am gerät aufgetreten sind?

    schonmal danke in die runde!
    0
     

  2. Die .exe Dateien die du auf der Homepage von HTC findest kannst du direkt auf das Gerät kopieren und ausführen. Solltest du diese also auf dem PC ausführen wollen, bekommst du eine Fehlermeldung.
    Normalerweise gibt es ja die .cab Dateien woran man die Programme erkennt die man direkt auf dem PPC ausführen kann ohne den Active Sync Weg zu gehen, aber an dieser Stelle ist es mal anders.

    Sollten die Fehler nicht auftauchen würde ich die Hotfixes nicht installieren. Habe bei den XDA-devs mal einige Posts gelesen, bei denen dann noch mehr Probleme aufgetaucht sind...
    0
     

  3. Also di Hotfix lädst du am besten einfach runter und verschiebst diese auf das Touch HD. Anschliessend kannst du im Explorer diese Ausführen. Fertig

    Ob du diese installieren willst oder nicht musst du meiner Meinung nach selber wissen. Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass ein Hotfix ein Problem der Software behebt und habe daher alle ausser den für Schweden installiert.
    0
     

  4. Also den Hotfix, der die "Lags" beseitigt, also diese kleinen "Denkpausen", den sollte man auf jeden Fall installieren.
    Die anderen sind eher bei Bedarf hilfreich.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Also den Hotfix, der die "Lags" beseitigt, also diese kleinen "Denkpausen", den sollte man auf jeden Fall installieren.
    Die anderen sind eher bei Bedarf hilfreich.
    Hmm... bin immer der Meinung das solche Hotfixes nur installiert werden sollten wenn der Fehler auftritt. Weiterhin würde ich diese generelle Aussage nicht unterstützen. Wer weiß was genau passiert wenn man kein Original-Rom installiert hat und der Hotfix draufgebügelt wird... Gerade Neulingen denken in einem solchen Moment vielleicht nicht drüber nach.
    Geändert von Borbosch (04.03.2009 um 09:52 Uhr)
    0
     

  6. Kann man die Hotix auch installieren wenn man einen Touch HD hat mit O2-Branding??
    0
     

  7. Zitat Zitat von Borbosch Beitrag anzeigen
    Hmm... bin immer der Meinung das solche Hotfixes nur installiert werden sollten wenn der Fehler auftritt. Weiterhin würde ich diese generelle Aussage nicht unterstützen. Wer weiß was genau passiert wenn man kein Original-Rom installiert ist und der Hotfix draufgebügelt wird... Gerade Neulingen denken in einem solchen Moment vielleicht nicht drüber nach.
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Fehler auf allen Geräten auftritt.. ist dem nicht so?
    Was soll denn auch schon passieren? Kann man doch deinstallieren oder durch nen Hardreset wieder "ausbügeln".

    Aber gut, wenn das Problem nicht auftritt, braucht man natürlich auch keinen Hot-Fix.
    Geändert von Steili (04.03.2009 um 09:58 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Fehler auf allen Geräten auftritt.. ist dem nicht so?
    Was soll denn auch schon passieren? Kann man doch deinstallieren oder durch nen Hardreset wieder "ausbügeln".
    Ich kann nur für mich sprechen das diese Fehler bei mir nicht aufgetreten sind. Hatte aber auch recht schnell ein anderes Rom von den XDA-Devs. drauf. Was passieren kann? Tja, wie in meinem Post zuvor beschrieben kann ich dir das auch nicht genau sagen. Aber einige Posts im Devs. Forum schrien schon auf das etwas anderes nach der Installation nicht mehr funtkionieren würde. Müsste das mal raussuchen.

    Durch einen Hardreset ausbügeln ist schön und gut, aber nur wegen einem Proformainstallieren von Hotfixes für Fehler die garnicht auftreten, einen Hardreset auszuführen... ich denke das möchten die meisten Benutzer gerne vermeiden.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    erstmal merci für eure meinung.

    da mein hd stabil läuft werde ich wohl -bis auf den "flimmer" hotfix- erstmal nichts installieren.

    dieses flimmern habe ich ab und an, ging aber bisher davon aus, dass es durch den lichtsensor und die damit zusammenhängende steuerung der displayhelligkeit zu tun hatte......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich Diamond Tweak ????
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 17:57
  2. Wie installiere ich Programme?
    Von grisu21479 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 14:35
  3. Wie installiere ich WLAN beim 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:34
  4. Wie installiere ich das S-/U-Bahn Software
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:39
  5. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie installiere ich hotfix

wie installiere ich einen hotfix

kb971138

wo installiere ich hotfix

wie installiere ich hotfixeshotfix kb971138 kann nicht installiert werdenwireless hotfix nicht installiertwie installier ich hotfixhotfix kb971138wie installiere ich hotfix kb835221wie installiert man hotfixwie instaliere ich hotfixwie und wo installiere ich ein hotfixhotfix kb971138 installierenhotfix kb971138 wohin speichernvista-hotfix kb971138 woherhotfix kb835221 instalieren wiewie installiere ich einen hotfix wenn ich einen stopbildschirm habewie installiere ich hotfix kb932716windows hotfix kb971138wohin installiert man kb971138wohin installiert man kb971138 inventorwie instaliere ich ein hotfixmicrosoft vista-hotfix kb971138 wohin installieren

Stichworte