Wie installiere ich Programme? Wie installiere ich Programme?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    die Frage ist mir fast etwas unangenehm.....
    Dies ist mein erstes WindowsMobile Handy. Ich bekomm beim Versuch ein Programm zu installieren immer die Meldung: "Ist mit keiner Anwendung verbunden...

    Ich hab die Programme in den Ordner "My documents" kopiert, und versucht sie über den Datei-Explorer zu öffnen.
    0
     

  2. PocketPC Programme können mit einer .exe kommen, wie du es vom PC kennst. Dann läuft die Installation des Programms auf dem PPC von allein an, evtl. musst Du am PocketGerät dies und das bestätigen.

    die 2weite Variante ist eine .CAB Datei. Das ist recht weit verbreitet. Diese Datei kopierst du bei bestehender Datenverbindung per USB/ActiveSync oder bei manchen Geräter per externer Speicherkarte auf den PocketPC.

    Von dort kannst du sie anklicken (wie eine setup.exe auf dem PC)

    Hier wirst du im Laufe der Installs nach dem gewünschten Speicherort gefragt. Du entscheidest wo DU es am besten findest.

    Danach müsste das Programm unter START/PROGRAMME zu finden sein und Du kannst es das erste Mal nutzen.

    Die .CAB wird nach der Installation von Gerät her nicht mehr benötigt.
    Wenn DU aber ausreichend Speicherplatz hast, kannst Du sie in einem Ordner ablegen; für den Fall das nach einem evtl. Hardreset dieses Programm wieder drauf sein soll.

    probier's mal aus viel erfolg
    0
     

  3. Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch..... habs eigentlich genau so versucht.
    Dateien per ActiveSync aufs Handy kopiert (u.a. den Registry Editor) und wenn ich dann das Programm installieren möchte kommt immer die Meldung, "ist mit keiner Anwendung verbunden".....
    0
     

  4. Zitat Zitat von grisu21479 Beitrag anzeigen
    Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch..... habs eigentlich genau so versucht.
    Dateien per ActiveSync aufs Handy kopiert (u.a. den Registry Editor) und wenn ich dann das Programm installieren möchte kommt immer die Meldung, "ist mit keiner Anwendung verbunden".....

    Was hat die Datei für eine Endung?
    0
     

  5. endet mit *.001
    0
     

  6. Zitat Zitat von grisu21479 Beitrag anzeigen
    endet mit *.001

    Das ist keine installierbare Datei, wie user ml schon schrieb, die Dateien sollten cab bzw. exe Endungen habe, cabs auf dem diamond, exe am PC öffnen. Versuchs mal hiermit.
    0
     

  7. Dass das keine installierbare Datei ist, darauf hätt ich wirklich selber kommen können... Sorry....

    @Donondo
    mit Deinem Link ging es natürlich ohne Probleme
    thx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 10:58
  2. Wie installiere ich WLAN beim 9090?
    Von Bahni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 12:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:30
  4. Wie installiere ich das S-/U-Bahn Software
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 22:39
  5. wie installiere ich games?
    Von gast im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie installiere ich programme auf dem g1

http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond41812-installiere-programme.html

whatsapp cab windows mobile

whatsapp.cab windows mobile 6.5

wie installiere ich programme auf windows mobile

whatsapp.cab

htc p3700 touch diamond whatsappwhatsapp cab dateimedifox auf htcwie installiere ich eine cab dateiwie installiere ich apps auf htc touch diamondwhatsapp for htc touch diamond p3700htc diamond whatsapp installierenwhatsapp htc touch diamond p3700wie instaliere ich program auf windows fhonewie installiere ich softwar auf dem xdawie installiere ich .exe auf htcwhatsapp windows 6.5 or mobile 6.5 cab touch diamond 2whatsapp .cabprogrammehtctouchdiamondwie installiere ich apps spiele auf htchtc touch diamond wie installiere ich programmewie installiere ich ein fremdes programm auf windows

Stichworte