Programme aus Taskmanager ausblenden? Programme aus Taskmanager ausblenden?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich hab seit einer woche meinen hd und muss sagen ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem ding aber ein paar sachen gibts noch die mich stören und die ich gern ändern würde.

    gibt es eine möglichkeit, diverse programme nicht in dem taskmanager (der pfeil rechts oben im display) anzeigen zu lassen? ich hab von meinem alten orbit 2 die angewohnheit, alle pogramme mit dem roten X auf einmal zu schließen. nur leider schließt er dann activesync und second today mit. das will ich unterbinden.

    hat jemand ne idee? bin für jede hilfe dankbar!

    Gruß, MoeTheReal
    0
     

  2. Schau Dir mal Wisbar Advance an, damit kann man den ganzen Taskbar/-manager umkonfigurieren, inkl. ausblenden, linksbündig, etc. etc.
    http://www.lakeridgesoftware.com/pro...WisBarAdvance/
    Der Screenshot des Entwicklers ist nicht auf dem Stand, mit einer Skin kannst Du alles im Touch HD-Stil darstellen lassen.
    1
     

  3. Wenn du auf den rechtn oberen Pfeil tippst, erscheint ja die Auflistung laufender Tools und darüber 3 Symbole. Klick das mittlere (den Schraubenschlüssel) an und es öffnet sich der Taskmanager. Dort kannst du ein Programm per Rechtsklick (lange gedrückt halten) zur Ausnahmeliste hinzufügen - alles vollkommen ohne Zusatzsoftware.

    Matze
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Standard-Programme aus der TF-Programm-Übersicht entfernen?
    Von LA_RuffRainer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:03
  2. Programme aus Startmenu entfernen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 23:11
  3. Programme aus dem Rom löschen
    Von nettZwerg im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 15:05
  4. Programme aus rom löschen // Active synch 4.1
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 12:02
  5. Programm aus dem Ordner PROGRAMME entfernen
    Von bosshardt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c# programm im taskmanager verstecken

c programm vor taskmanager verstecken

c# programm nicht im taskmanager anzeigen

taskmanager ausblenden

programm im taskmanager verstecken

Android app vor taskmanager verstecken

c# task verbergen

c# programm im taskmanager verbergen

c# programm in taskmanager ausblenden

c# programm taskmanager verstecken

c sharp prozesse verstecken

c# anwendung im taskmanager verstecken

c# programm verstecken taskmanager

android programme verstecken

programme im taskmanager verbergen

c# prozess verstecken

android programm taskmanager verbergen

c# prozess im taskmanager verstecken

csharp programm beim taskmanager ausblenden

programm in taskmanager versteckenc# prozess aus taskmanager versteckenanwendung vom taskmanager verbergen c#programm vor taskamanager verstecken c#c# prozess vor taskmanager verstecken

Stichworte