Speicher vollständig löschen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Speicher meines PPCs komplett zu löschen?

    Ich will ihn drum verkaufen und möchte nicht, dass irgendein Freak danach versucht meine gelöschten Daten wieder herzustellen

    Weil ich denke nach einem Hardreset sind die Daten ja nicht wirklich "weg".. Oder?

    Gruss Shigoro
    0
     

  2. Hardreset = Alle Daten weg (ausser du hast eine Speicherkarte drin)
    Löscht alles, da bleibt nichts mehr übrig
    0
     

  3. Ja das schon... Aber mit "nicht weg" meine ich, dass die Daten zwar nicht mehr sichtbar sind, aber nicht wirklich gelöscht (resp. überschrieben). So dass sie z.B. mit einer einfachen Datenrettungssoftware wiederhergestellt werden können.
    (Siehe z.B. http://www.talkteria.de/forum/topic-5826.html)

    Ich habe zwar nicht hochbrisante Daten auf meinem PPCs, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn sie von einem späteren Käufer nicht mehr angesehen werden können...
    0
     

  4. Yep das trifft aber nur bei Computerfestplatten zu.
    Bei einem Hardreset wird alles geflusht, da gibts kein Zurück mehr...
    0
     

  5. Ah ok, habe ich nicht gewusst!

    Danke und gute Nacht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Speicher löschen"
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:35
  2. XDA mini S (Qtec 9100) synchronisiert nicht vollständig
    Von calvin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 18:45
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 06:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 speicher löschen

speicher komplett löschen

Pc speicher komplett löschen

arbeitsspeicher vollständig leeren

htc P3600 komplett löschen

speicher vollständig löschen

datenspeicher vollständig löschen

Speicher komplett löschen.zip

PC Speicher löschen

lg e900 speicher formatieren

k1 turbo alle kontakte löschen

Stichworte