speicherkarte wird nur teilweise angezeigt speicherkarte wird nur teilweise angezeigt
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo.

    seit paar minuten will meine original zum hd beigefügte sdkarte nicht mehr richtig. alle daten bis auf den ordner program files und ein rss ordner alles weg. bzw nicht sichtbar. unter einstellungen und speicher sind die sehr wohl noch da...da 4 gb belegt.

    softreset erfolglos...ich flippe aus wenn ich jetzt ein hardreset brauch!

    hat wer ne idee?


    grüße
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. USB Kabel abgezogen?
    Karte im Kartenleser noch ohne Fehler?
    0
     

  3. kann ich nicht testen...bin unterwegs und da sind einfach mal wichtige daten drauf......

    ich hatte es nicht am usbkabel...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Karte schon mal entfernt und wieder neu eingesetzt?

    Ansonsten: teste die Karte mit einem Kartenleser an einem Computer.
    0
     

  5. hm, also da wird es wohl die karte entschärft haben...ich kann nicht mal mit nem normalen rechner drauf zugreifen...

    ich kann das teil weder formatieren noch sonst was...verdammt.
    0
     

  6. was mich jedoch wundert, dass ich mit dem HD drauf zugreifen kann. also neue datein drauf schreiben und wieder abrufen.

    nur halt die restlichen 4 GB die da irgendwo auf der karte rumschwirren sind nicht wiederzufinden....ich würd ja gern ein spb backup machen...aber ihr könnt ja mal raten wo das liegt.

    also ich versteh es nicht. die daten sind weg, es fehlen 4 GB speicher, ich kann die karte normal benutzen, jedoch nur mit dem HD. normale rechner hängen sich auf, wenn ich die karte rein schiebe...auch mein orbit erkennt die karte nicht.


    am hd sollte es nicht liegen, andere karten erkennt es problemlos...auch mit allen daten die drauf sein sollten.


    das problem besteht sowohl beim WM dateiexplorer, als auch resco explorer...wenn jemand ein tip hat, ich wäre sehr dankbar.


    grüße
    0
     

  7. Probier mal Pocket Mechanic.
    Meiner Meinung gibt es da auch ein Tool für die SDcard.
    Nach Erstinstallation hast du 30 Tage Testzeit...
    0
     

  8. hab ich getestet...ohne erfolg. mittlerweile werden auch lustige hyroglüphen in form von ordenern und dateien angezeigt...

    naja...dann wirds halt ne neue karte...
    gruß
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte wird nicht angezeigt.
    Von Zoso im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:34
  2. PDF wird nicht angezeigt
    Von TheTremor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 11:34
  3. Uhrzeit wird falsch angezeigt
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 09:35
  4. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 19:05
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 06:43

Stichworte