Speicherkarte wird nicht angezeigt. Speicherkarte wird nicht angezeigt.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Zoso Gast
    Hallo,

    Ich besitze jetzt seit ein paar Tagen ein Htc Touch Dual Handy.
    Nun hab ich mir vor einem Tag eine Speicherkarte(microSD 2GB Card von SanDisk) gekauft.
    Ich hab sie in den Steckplatz von dem Htc Touch dual reingemacht aber sie wird nicht angezeigt bzw. ich finde sie nirgendswo.
    Im Datei-Explorer unter anzeigen steht nur * Mein Gerät und unter Speicher steht :
    Gesamter Kartenspeicher : Nicht installiert

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen Zoso
    0
     

  2. hasst du die Speicherkarte schon mal in ein anderes Gerät getan? Vllt ist sie einfach defekt...
    Mein Dual erkennt eine 2GB speicherkarte ohne Probleme.
    Du könntest noch versuchen die Speicherkarte zu formatieren aber auch dazu brauchst du ein anderes Gerät welches vllt schafft die Karte anzuzeigen.
    mfg M0rph
    0
     

  3. Zoso Gast
    danke,
    ich werd jetzt versuchen sie zu formatieren und hoffen ,dass es hilft.
    Ich hab schon überlegt ob ich vieleicht irgendwas installieren muss.

    Mit freundlichen Grüßen Zoso
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    richtig reinstecken, dann klappt es auch! Hatte auch das mit der gleichen Karte. Hatte dann aber schon die Bezeichnung als KARTE2. Ziemlich wackelig im TouchDUAL!
    0
     

  5. Zoso Gast
    Ah danke,
    Formatieren und andere Speicherkarte hat leider nicht geklappt.
    Meinst du mit richtig reinstecken näher an die Kontakte ,also die Speicherkarte weiter nach oben reinschieben?
    Mit freundlichen Grüßen Zoso
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    die karte muss richtig einrasten! machs wenns gerät ausgeschaltet ist. Wenn die pins keinen richtige kontakt haben, und es wackelt meldet der immer mehr karten an.
    lässt sich alles schlecht beschreiben. ist leider nicht alles so tolle an der htc-knolle.
    0
     

  7. Zoso Gast
    Es gibt aber leider ein Problem.
    Wenn die Karte einrastet, dann rutscht sie runter und berührt nicht mehr die Kontakte.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Mit freundlichen Grüßen Zoso
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Ist ein rein mechanisches Problem, falls die SD-Karte im PC gelesen werden kann. Versuch mal, bei eingesteckter Karte den Slot mit warmem Atem durchzupusten und die Karte im Slot ein paar mal zu bewegen ( kein Witz ) hat bei mir prompt und reproduzierbar geholfen.
    0
     

  9. Versuch doch die SD Karte mit dem Fingernagel richtig einzurasten, das sie auch oben bleibt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PDF wird nicht angezeigt
    Von TheTremor im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:34
  2. Hintergrundbild TF3D wird nicht angezeigt
    Von snord im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 04:41
  3. S2U2 - Uhr wird nicht angezeigt
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:33
  4. SMS wird nicht angezeigt
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 20:05
  5. Empfang wird nicht angezeigt
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 07:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicherkarte wird nicht angezeigt

speicherkarte wird nicht angezeigt handy

htc kartenspeicher nicht installiert

kartenspeicher nicht installiert

speicherkarte wird im Handy nicht angezeigt

speicherkarte im handy wird nicht angezeigt

handy speicherkarte wird nicht angezeigt

htc speicherkarte wird nicht angezeigt

kartenspeicher nicht installiert htc charmer

nicht angezeigte kartze formatieren

speicherkarte vom handy wird nicht angezeigt

htc dual touch speicherkarte wird nicht angezeigt

htc touch dual speicherkarte

speicherkarte für handy wird nicht angezeigt

htc speicherkarte nicht sichtbarhtc touch dual zeigt speicherkarte nicht mehr anhtc touch dual speicherkarte wird nicht erkanntspeicherkarte vom handy wird nicht mehr angezeigtspeicherkarte wird nicht mehr angezeigt handyspeicherkarte wird nicht im Handy angezeigthandyspeicherkarte wird nicht angezeigtwackelnde speicherkarte im handyprobleme mit speicherkarte beim htc smartphonet5388i kartenspeicher nicht installiertkartenspeicher installieren htc

Stichworte