USB-Verbindung, am falschen Ort Haken gesetzt... USB-Verbindung, am falschen Ort Haken gesetzt...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 14.02.2009, 10:12
    #1
    Beim Verbinden meines HD Touch mit dem PC über das USB-Kabel habe ich fälschlicherweise in dem dort normalerweise auftauchenden Fenster das Feld rechts unten angeklickt, in dem gefragt wird, ob diese Frage beim nächsten Mal nicht mehr gestellt werden soll. Das hat zur Folge, dass ich nun nicht jedes Mal beim Verbinden über USB selber bestimmen kann, ob ich den HD Touch als Festplatte oder als Active-Sync-Element ansprechen will. Wie kann ich das rückgängig machen, wo muss ich einen entsprechenden Haken setzen oder eben nicht setzen? Ich weiss, eine Kleinigkeit - wie immer, wenn man die Antwort kennt Danke auf jeden Fall zum voraus für den entscheidenden Hinweis.
    0
     

  2. Geht recht einfach. Über Start => Einstellungen => Verbindungen => USB zu PC und dort ganz unten "Erst nach USB-Verbindung fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird" den Haken rein machen. Schon gehts wieder wie gewünscht

    Gruß,
    Fons
    0
     

  3. 14.02.2009, 10:26
    #3
    [quote=Fons11;280377]...Start => Einstellungen => Verbindungen => USB zu PC und dort ganz unten "Erst nach USB-Verbindung fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird" den Haken rein machen.../quote]

    Genau, das war's! Vielen, vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth sichtbar Haken jedesmal raus
    Von touchy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 02:47
  2. Bluetooth stereoheadset ruft den falschen player auf
    Von angwedh im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  5. Dem Speichern bald keine Grenzen mehr gesetzt!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 14:09

Stichworte