Bluetooth sichtbar Haken jedesmal raus Bluetooth sichtbar Haken jedesmal raus
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 29.01.2009, 08:29
    #1
    Ich mache immer den Haken "Gerät für jeden Sichtbar" rein.
    Schalte ich BT wieder aus und dann wieder ein ist der Haken wieder raus.
    Kann man da was gegen machen?
    0
     

  2. 29.01.2009, 18:10
    #2
    Habe da evtl was in der REG gefunden schau mal in diesen Eintrag>>

    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.

    ........ vllt erreicht man was mit der änderung des Eintrages "DiscoverableStatus"?!?!
    Nach jeder änderung in der REG, ein Softreset machen das die einstellungen wirksam werden.

    STATUS: Getestet von ralfbonne auf seinem Touch3G!!

    MFG
    0
     

  3. 30.01.2009, 19:56
    #3
    Danke ,aber Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist und nicht getestet das trau ich mich nicht
    0
     

  4. Bei mir (Touch3G) hat es funktioniert. Habe den Wert auf 1 gesetzt.
    Wenn ich Bluetooth jetzt wieder aktiviere ist auch der Haken bei "Dieses Gerät für andere....sichtbar machen". Allerdings musste ich nach dem Softreset erst nochmal manuell diese Funktion einschalten. Jetzt hat es sich aber die Änderung gemerkt


    Gruß
    bonne
    0
     

  5. 10.02.2009, 22:26
    #5
    Warum soll den BT dauerhaft auf "sichtbar" gesetzt sein? Das braucht man doch eigentlich nur zum Paaren und ist doch aus Sicherheitsgründen nur temporär aktiviert? Gepaarte Geräte finden sich doch auch so (ohne Sichtbarkeit)?
    0
     

  6. [quote
    Gepaarte Geräte finden sich doch auch so (ohne Sichtbarkeit)?[/quote]


    Eben nicht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von dannart Beitrag anzeigen
    Warum soll den BT dauerhaft auf "sichtbar" gesetzt sein? Das braucht man doch eigentlich nur zum Paaren und ist doch aus Sicherheitsgründen nur temporär aktiviert? Gepaarte Geräte finden sich doch auch so (ohne Sichtbarkeit)?
    Eben nicht.
    0
     

  8. 10.02.2009, 22:47
    #8
    Sicher? Wenn ich bspw. synchronisere sind weder Hd noch PC im "Sichtbar für alle" Modus. BT ist lediglich aktiviert. Und das war bei meinem früheren BT Headset auch so ... oder verstehe ich was völlig falsch?
    0
     

  9. Hallo, hab ein ähnliches Problem.

    Kollege hat SE handy und wollte mir Bilder von einer Messe schicken. Obwohl wir die Geräte "gepaart" hatten, kam bei ihm immer eine Fehlermeldung.
    Ich konnte ihm allerdings etwas schicken. Bei kam nicht mal die Frage, ob ich etwas annehmen, oder ablehnen möchte =(

    Sichtbarkeit war an!

    Habt ihr einen Tipp?
    0
     

  10. Hallo Zusammen,

    hatte jetzt Zeit, dass ganze mal ausführlich zu testen.
    Leider habe ich jetzt eine schlechte Nachricht. Die Änderung in der Registry wird immer überschrieben und auf 0 zurückgesetzt. Das ist wahrscheinlich eine Sicherheitseinstellung, damit man nicht unbemerkt "sichtbar" ist. Wahrscheinlich ist der Comm Manager von HTC dafür verantwortlich.
    0
     

  11. [FONT=Arial]Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Immer wenn mir irgendein Kumpel was schicken will, muss ich erst in die Verbindungseinstellungen und den Haken rein machen. Das nervt irgendwann.
    [/FONT]
    0
     

  12. 27.04.2009, 11:02
    #12
    Gibt´s denn nun schon eine Lösung oder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?
    0
     

  13. Also bei meinem xda orbit hatte ich das irgendwie hinbekommen, weis leider nicht mehr ob in der REG oder mit einem programm. aber es müsste gehen bei WM 6
    bei google hab ich auch noch nichts gefunden
    0
     

  14. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich werfs zum Fenster raus.... Tastaturbeleuchtung
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 19:12
  2. akku raus - daten weg
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 11:08
  3. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:07
  4. Ausschalten oder Akku raus?
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 00:06
  5. SMS-Zeichenanzahl sichtbar?
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire bluetooth sichtbarkeit

HTC Desire Bluetooth immer sichtbar

iphone bluetooth sichtbar

htc desire bluetooth sichtbar

desire hd bluetooth immer sichtbar

htc desire hd bluetooth immer sichtbar

htc desire dauerhaft sichtbar

Bluetooth sichtbar

android bluetooth dauerhaft sichtbar

iphone bluetooth sichtbar machen

iphone bluetooth unsichtbar machen

android 2.2 bluetooth sichtbar

galaxy noteimmer sichtbar machen

htc desire bluetooth dauerhaft sichtbar

iphone 4s bluetooth sichtbar

einstellung desire hd bluetooth dauerhaft sichtbarhtc bluetooth sichtbarhtc desire bluetooth hackbluetooth dauerhaft sichtbar androidiphone 4 bluetooth sichtbarkeithtc android bluetooth dauerhaft sichtbarhtc desire hd bluetooth immer sichtbar machenbluetooth bei iphone immer sichtbarandroid 2.2 bluetooth sichtbarkeitBluetooth auf desire hd sichbar machen

Stichworte