Bluetooth stereoheadset ruft den falschen player auf Bluetooth stereoheadset ruft den falschen player auf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi leuts
    Ich habe mir den CorePlayer gekauft, kann ihn nur empfehlen, coole soundwiedergabe und alles drinn was man braucht (auch für filme!). Nun habe ich mir ein bluetooth stereoheadset gekauft (Jabra BT3030). Wenn ich den windows mediaplayer verwende funktioniert die steuerung bestens, ich kann nach vorne schalten etc. Aber bei dem CorePlayer wenn ich auf die "Vor"-Taste des Headsets drücke, kommt nicht der nächste titel sondern wird der CorePlayer angehalten und der HTC Audio-Manager startet.

    Nun möchte ich also den CorePlayer wie als Standartplayer definieren, so dass die steuerung über das Headset funktioniert. Auch wenn ich auf "Play" drücke beim Headset sollte der CorePlayer gestartet werden und nicht der Audio-Manager, ist das möglich?

    lg
    0
     

  2. Ich habe den Core Mediaplayer leider nicht, aber den Vorläufer TCPMP. Dort gibt es ein Menü zur Tastenbelegung Du kannst also dieses öffnen und die Funktion auswählen, anschliessend die Taste drücken und damit sollte es klappen.
    0
     

  3. Danke für die Antwort, aber es funktioniert so leider nicht...
    Wenn ich z.B. eine neue Taste belegen will, drücke ich ja dann beim Headset auf Vorwärts, aber es geht nicht weiter und der verfluchte Audio-Manager wird gestartet! Ich denke das Problem liegt entweder bei der erkennung des Headsets und des Players oder das Headset sendet zwar das richtige an das Touch 3G aber dann wird das Signal falsch verknüpft...
    lg
    0
     

  4. Und wenn du die Lauter-Taste des Geräts mit der Funktion verknüpfst? Und eventuell kannst du noch aktivieren, dass die Tastenbelegung auch gilt, wenn der Player im Hintergrund ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Kopfhörer startet Media Player statt Pocketmind
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 08:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:28
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 17:25
  5. PPC als MP3 Player?
    Von dani im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 10:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

headset startet falschen player android

bt audio windows mobile 6.5

bluetooth headset startet falschen Player

touch wizard angehalten

bluetooth Android falscher mp3 player

bluetooth verbindung mit falschem audio

s6 media player startet mit bluetooth

Windows Mobile Headset Taste belegen site:www.pocketpc.ch

android headset startet falschen mp3-player

android bluetooth steuerung audio falscher player

win mobile 6.5 bluetooth stereo audio deaktivieren

htc Bluetooth Audio Manager

htc audio manager bluetooth

bluetooth audio windows mobile 6.5 core player

Bluetooth Audio Manager wm6

bluetooth startet falschen player

Audio management bluetooth

bluetooth headset startet falschen

heast bluetuth ruft selbst an

blutooth android falscher Player

Bluetooth falscher player startrt

Stichworte