proxyserver immer manuell eingeben proxyserver immer manuell eingeben
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. bei mir jagd ein problem das andere. hatte andauernd schon probleme mit der syncronisierung und habe jetzt das problem gefunden. immer wenn ich mein niki über usb an den pc anhänge zum synchronisieren, wird der proxy rausgelöscht und ich muss ihn unter verbindungen wieder neu eingeben. von wo lest er diese info eigentlich raus. im IE auf meinem pc habe ich den proxy natürlich auch eingegeben. kann man da was machen damit der fix auf dem smartphone gespeichert bleibt?
    0
     

  2. Sehr seltsam. Versuch mal dieses Programm, damit könntest du die Proxyeinstellungen aus der Registry speichern und auch einfach wieder laden.
    Geändert von yjeanrenaud (29.02.2008 um 11:01 Uhr)
    0
     

  3. DANKE, hat aber leider nicht geklappt, da nur der wifi proxy gesetzt wird. ich müsste aber den proxy des firmenservers setzen, da der niki ja keine wifi besitzt
    0
     

  4. Hmm mist. Ich schau mir das mal an, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, oder schreib ein kleines Programm dafür.
    0
     

  5. cool das wär echt klasse, wenn du sowas schaffen würdest.
    ich glaub, hier handelt sich wirklich um einen bug, da ich viel im internet darüber gefunden habe, aber niemand dafür ne lösung gefunden hat.
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Hmm mist. Ich schau mir das mal an, vielleicht finde ich eine Möglichkeit, oder schreib ein kleines Programm dafür.
    hast du vielleicht die möglichkeit gefunden um das problem zu lösen
    0
     

  7. Leider noch nicht. Es scheint, das ist ein Bug von WM. Zum Programmieren kam ich leider auch noch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirmrichtung wächselt immer
    Von raefu im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 00:20
  2. qtek 8310 mit papyrus - wie Feiertage CH eingeben/laden
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:38
  3. Tastenbeleuchtung manuell einstellen ?
    Von andy k im Forum HTC Universal
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:38
  4. Schreibmodus T9 manuell ergänzen via PC
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 15:53
  5. Wie kann ich ein Zertifikat manuell installieren
    Von GMan im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

proxy manuell

manuell proxy

proxy server manuell

proxy manuell einstellen

manueller proxywm 6.5 proxy serverproxy server htcproxy server manuelproxy server manuell eingebenhtc proxy serverproxy serverproxy manuell eingebenmanuelle proxyproxy manuell eintragenwie finde ich den proxy servermanuelle proxy serverhtc proxyserverwo finde ich den Proxy Serverproxy-server manuellproxyserver htc touch dualproxy aus oder manuellproxy immer neu angebenmanueller proxyserverwindows htc proxy proxi von hand eingeben

Stichworte