Pin Code fuer Telefon eingeben Pin Code fuer Telefon eingeben
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bis vor kurzem kam nach dem Einschalten des Kaisers immer die Telefonmaske mit der Aufforderung des Eingebens des Pin Code. Seit gestern kommt diese Aufforderung nicht mehr automatisch; ich muss jeweils auf die grüne Taste drücken und dann kann ich den Pin Code eingeben. HAbe ich etwas verstellt; oder wie kann ich dies wieder automatisieren?
    0
     

  2. Wie schaltest du den Kaiser denn ein? Durch Aufklappen oder Standbytaste?
    0
     

  3. genau dieses Problem habe ich auch (HTC Touch Dual) . Nach dem Start kommt zwar das Dial-pad zur Eingabe des Pincodes, nimmt aber keine Eingabe an.... Erst nach Start des Telefonprogramms (cprog.exe???) ist die Eingabe des Codes möglich... Weiß jemand Rat... Ist eine Eintrag in der Startup-Gruppe oder in der registry nötig??
    0
     

  4. du könntest cprog.exe in den Ordner \Windows\Autorun verknüpfen.
    0
     

  5. hab´ich schon versucht...wahrscheinlich liegts an dem Programm "Smatoo Cost"
    0
     

  6. Ich habe heute von 6.0 auf 6.1 geupdatet und festgestellt, dass seit Update auch das Problem mit der PIN-Eingabe besteht.

    Zuerst wird das Fenster kurz angezeigt, verschwindet aber bevor man etwas eingeben kann.

    Da dies allerdings nicht tragisch ist, verfolge ich den Grund dafür nicht weiter.
    Ich benutze 1. den Flugmodus nicht und 2. ist es für mich nicht schlimm, kurz die grüne Taste zusätzlich zu drücken

    Gruss, MaWu
    0
     

  7. Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch ich habe das Handy HTC TYTN2 und
    Ich habe es schon lange nicht mehr benutzt nun möchte mein Neffe es haben nun haben wir seine Karte rein gemacht und das Handy möchte jetzt ein Kennwort haben ich habe aber keins kann mich auch nicht erinnern ob ich mal eins rein macht habe kann ich dies umgehen mit einem Code oder so Danke schon mal
    0
     

  8. Zitat Zitat von feuerzwerg Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich habe mal eine frage an euch ich habe das Handy HTC TYTN2 und
    Ich habe es schon lange nicht mehr benutzt nun möchte mein Neffe es haben nun haben wir seine Karte rein gemacht und das Handy möchte jetzt ein Kennwort haben ich habe aber keins kann mich auch nicht erinnern ob ich mal eins rein macht habe kann ich dies umgehen mit einem Code oder so Danke schon mal
    Wenn das Passwort wirklich auf dem TyTn II ist und nicht der PIN der SIM-Karte ist, hilft wahrscheinlich ein Hardreset des Handys. Dabei gehen zwar alle Einstellungen verloren, aber das wird ohnehin das Beste sein, wenn Du das Gerät weitergeben willst.

    Ein Hardreset führst Du aus indem Du gleichzeitig die beiden Tasten oberhalb des Internetexplorer-Symbols und des Brief-Symbols drückst und Gleichzeitig noch den Reset-Knopf mit dem Stift bedienst. Reset loslassen und Bildschirmtext befolgen.

    Hoffe das hilft.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. proxyserver immer manuell eingeben
    Von saimen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:11
  2. GPS Maus Bluetooth PIN Code
    Von Iltis67de im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 00:15
  3. qtek 8310 mit papyrus - wie Feiertage CH eingeben/laden
    Von wieselchen im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:38
  4. Unlock Code
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 16:45
  5. Qtek 1010 PIN Code
    Von trotzki im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 06:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefon bitte pin eingeben

telefon mit pin eingabe

bitte pin eingeben telefon

telefon pin eingeben

handy pin per pc eingeben

handypin per pc eingeben

mobile telefon pin eingeben

htc pin code eingabe

code telefon 09#telefonnummer mit pin eingebenPIN vom computer aus eingebenpin eingeben beim festnetztelefonhandy pin eingabe mit pcwindows mobile 6 pin eingabetelefon pin eingabehtc pin code aktivierensmartphone telefonnummer mit pin eingebenbitte pin eingebenhandypin uber computerhandy pin am pc eingeben

Stichworte