Lautsprecher Lautstärke... Was ist jetzt passiert??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!

    Ich mag bald nimma...
    Jedes 2 Euro Handy macht weniger zicken...

    Seit neuestem klingelt das HD nur mehr sehr leise! Was ist passiert? Wie kann ich es wieder Lauter stellen (wo weiß ich schon, aber es ist eh schon auf 100%, hört sich aber an wie 10%)

    Weiters ist mir aufgefallen, dass ich die Musik über den Lautsprecher genauso leise hören kann!

    Hat das was mit S2U2 zu tun?
    Dank euch vielmals!!!

    LG
    0
     

  2. ich hab auch s2u2 drauf.
    bei mir ist alles normal, und ich wüßte auch keine einstellung in s2u2 die das bewirken sollte.

    was hast du den sonst noch installiert?
    0
     

  3. Hab S2u2 deinstalliert, soft reset gemacht und S2u2 wieder installiert-> es geht wieder.
    Keine Ahnung was war. Hab sonst nur noch Mobipocketreader drauf, das wars sicher nicht.

    Bei solchen Sachen lob ich mir halt leider Apple...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anschluss USB -> Es passiert nichts
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:34
  2. Was passiert beim Smart Reset ?
    Von franky1896 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 09:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:01
  4. Nein... es ist wieder passiert:-(
    Von Markus Haze im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 17:07
  5. So jetzt ists passiert
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 05:16

Stichworte