Display geht nicht mehr! Display geht nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Morgen allerseits,
    bei mir geht seit gestern abend das Display meines HTC Touch Pro nicht mehr. Kann das evtl. auch ein Softwareproblem sein? Denn ich habe von GLight gestern Mittag eine Fehlermeldung bekommen, irgendein Systemfehler, der bei Neustart des Programms behoben werden kann. Über das USB Kabel kann ich auch nicht auf das Handy zugreifen, weil es wahrscheinlich aus ist. Bleibt mir eine andere Möglichkeit als es einzuschicken?

    Vielen Dank, Gruß,
    Bene
    0
     

  2. Das übliche "Akku-raus-Akku-rein"-Gedöns haste wahrscheinlich schon hinter Dir?!

    Ist jetzt die Frage, zuerst redest Du nur vom Display... zuletzt ist doch alles aus?
    0
     

  3. Das "Akku-raus-Akku-rein"-Gedöns hatte ich noch nicht gemacht...jetzt gehts wieder! Oh man, so ein Anfängerfehler, sry, dass ich dafür extra ein Thema eröffnet hab.
    Danke Sebas_Bonito für die schnellle Antwort!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display schaltet sich nicht mehr aus
    Von DragsterMax im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 20:32
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte