sound weg! sound weg!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 08.02.2009, 13:26
    #1
    also, ich habe die kopfhörer an meinem hd und wollte/möchte z.b. musik hören, und wenn man dann den button drückt, dass der bildschirm dann schwarz wird, sollte die musik ja weiter laufen, sie lauft auch, aber nach paar sekunden ist der sound deaktiviert, nicht nur die musik, sondern jeder sound (benachrichtigungen, annruf, etc...) dann hilft nur ein soft reset, und das ist erst seit gestern so -.- help please
    0
     

  2. Hast du einen Profiltimer oder was ähnliches installiert?
    So ein Programm könnte dir dein Profil ändern, sobald das Headset angeschlossen wird.

    Gruss padsiah
    0
     

  3. 08.02.2009, 13:36
    #3
    öhhh eig. nicht, aber was meinst du genau unter profiltimer? hmm ist seit gestern so und ich habe nichts neues insttalliert...
    0
     

  4. schau mal hier

    Probiers doch mit einem anderen Kopfhörer?
    0
     

  5. 08.02.2009, 13:42
    #5
    nee sowas habe ich nicht installiert, und ich habe momenran nur die kopfhörer von htc :S

    gruß
    0
     

  6. hmm oke...

    Wie siehts aus wenn du dein Bildschirm nicht ausgeschaltet wird und du trotzdem Musik hörst über die Kopfhörer?
    0
     

  7. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    08.02.2009, 14:39
    #7
    hey ich hab das selbe problem...kein sound plötzlich... habe ein wenig herumexperimentiert und rausgefunden das dieses problem bei mir nur dan auftritt wenn ich auf zufallswiedergabe im player gestellt habe...
    0
     

  8. 09.02.2009, 22:37
    #8
    alsooo, es ist - glaube ich mal - nur wenn ich musik per htc player höre, aber wen ich musik auf windows player höre dann nicht... mann reggt mich grad auf, hatte mit so sachen niiiie probleme... -.-
    0
     

  9. 09.02.2009, 23:27
    #9
    Habe das gleiche Problem auch: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...m-aus-ist.html

    Naja, wie gesagt, ich wpürde euch empfehlen einfach nen anderen Player zu benutzen.
    0
     

  10. jura1985 ist offline Mich gibt's schon länger
    13.03.2009, 19:51
    #10
    habe es ganz vergessen zu erwähnen, ich habe die lösung, es liegt an s2u2, also jeder der das problem auch hat, bei s2u2 settings bei power off in auf off setzen, problem beseitigt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound bei SMS!?!
    Von SainT im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:49
  2. Sound wirklich aus?
    Von BluetriX im Forum Touch HD Media
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:28
  3. MP3 Sound als SMS Eingang
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 15:59
  4. sound in mms einfügen
    Von gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 14:44
  5. Sound MMS
    Von nautilus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 22:00

Stichworte