Tastensperre taug nichts Tastensperre taug nichts - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    HomeLSKText: Sperre
    HomeLSKPath: windows\EndKey.exe
    Du bist mein Held! Ich habe bislang nichts von dieser EndKey.exe gewusst! Super!
    Habs mir gleich auf den rechten Softkey gelegt - endlich ist das langatmige Drücken des Auflegen-Buttons vorbei!!
    0
     

  2. Freut mich wenn's geholfen hat.
    0
     

  3. Danke Ziegenpeter, danke spoon,

    ich danke Euch sehr für Eure Hilfe! Ihr Seit ja heftig fit mit dem HD!

    Mein Problem ist zwar nicht beseitigt (hab ich sicher etwas doof beschrieben) aber das mit der Tastensperre auf der Auflegen-Taste ist mir wohl bisher entgangen. Danke dafür!

    Mein Problem war folgendes:
    Wenn ich im Stand-By Modus bin, d.h. Bildschirm aus, konnte ich nur über den Power-Schalter aus dem Stand-By aufwachen. Jetzt geht es auch, wenn ich die "Lauter"-Taste drücke. Das ist bequemer wie die kleine Power-Taste.

    !!Nachteil!! Wenn ich die "Lauter"-Taste drücke, um aus dem Stand-By auf zuwachen, öffnet sich auch das Lautstärkemenü!

    Das ist jetzt auch wieder doof.

    Ich wollte doch nur einfacher aus dem Stand-By aufwachen! Also ohne die mickrige Power-Taste zu drücken.

    Ich gebe zu, zu Anfang habe ich nicht verstanden, dass es sich um einen Stand-By Modus handelt. Ich dachte nur, dass es die Tastensperre sei.

    Das Problem ist also, aus dem Stand-By auf zuwachen, ohne diese mickrige Power-Taste drücken zu müssen.

    Drei mal kurz aufs Display zu tippen ist wohl unrealistisch! Das habe ich jetzt auch verstanden. Das Handy ist ja im Stand-By, d.h. wie jeder normale PC fast runter gefahren.

    Wenn ich den Stylus raus ziehe, wache das Handy z.B. auch auf.

    Ich denke mal, das Problem ist nicht anders zu lösen.
    Außer es gibt einen Weg, das Lautstärken-Menü nicht hoch kommen zu lassen, wenn die Taste aus dem Stand-By Modus gedrückt wird.

    Viele Grüße
    Hungertuch
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Anschluss USB -> Es passiert nichts
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:34
  2. WLAN verbindet mit nichts
    Von Thames1990 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 14:55
  3. Musik-Player spielt nichts ab!?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:48
  4. Error bei 0%...nichts geht mehr?
    Von Pegelsau im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 05:43
  5. GPSGate findet nichts
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire tastensperre powerknopf deaktivieren

auf dem off button geht die musik aus htc touch hd

iphone sperre mit fingerbewegung

power menü trotz tastensperre

tastensperre Samsung galaxy sII

htc touch hd tastensperre weg wenn man den stift rauszieht

desire tastatursperre mit anderm button

htc touch pro sperren via stylus deaktivieren

galaxy sii tastensperre einrichten

touch hd displaysperre

blackberry tastensperre geht raus wenn ich es aus dem etui ziehe

ace plus telefonoptionen trotz tastensperre

htc desire c tasten sperre

htc touch hd mit stift auf stadbay

htc touch hd nach geht immer an power knopf reagiert nicht

richtige Tastensperre Power Button deaktivieren

touch hd stift rausziehen

htc desire hd bessere toutch sperre

htc desire hd video trotz tastensperre

stylus sperre

Tastatursperre für das handy sgh i780

htc videos sperren

htc touch 2 bedienungsanleitung wie deaktiviere ich die tastensperre

sus tastensperre

htc desire hd displaysperre wie lange gesperrt

Stichworte