Frage zur Sprachwahl Frage zur Sprachwahl
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Man entdeckt ja immer wieder was Neues...
    Habe mich eben mal mit der Sprachwahl beschäftig. Funktioniert ja super - Anrufe, Programmstarts, klasse!
    Nur eine Frage habe ich:
    Gibt es eine Möglichkeit, zu deaktivieren, dass, nachdem man den Sprachbefehl ausgesprochen hat, dieser noch einmal laut vom HD "abgespielt" wird, bevor das entsprechende Programm dann gestartet wird? Das finde ich nämlich recht nervig..
    0
     

  2. Ich glaube nicht, aber bei Voice Command gibt es die Option, dass die Wiederholung (Dort heißt es Benachrichtigung) nur angesagt wird, wenn ein Headset verwendet wird. Finde ich sinnvoll...
    Vielleicht hilft es.
    Schönen Abend,

    Sven
    1
     

  3. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, aber bei Voice Command gibt es die Option, dass die Wiederholung (Dort heißt es Benachrichtigung) nur angesagt wird, wenn ein Headset verwendet wird. Finde ich sinnvoll...
    Vielleicht hilft es.
    Schönen Abend,

    Sven
    Und Voice Command ist eine Zusatzsoftware oder wie?
    0
     

  4. Hi! Sorry, habe den Thread aus den Augen verloren. Voice Command ist eine Zusatzsoftware von Microsoft. http://www.microsoft.com/windowsmobi...e-command.mspx
    Hier muss man nichts vorsprechen. Die Software erkennt deine Stimme und die geschriebenen Kontakte. Also einfach sagen: "Horst Schäfer anrufen " und es ruft an. Weiter kann man den Windows Player steuern, Batterie, Termine und sms vorlesen lassen... Ich nutze es aber nur zum anrufen.

    Edit: Was ich noch sagen sollte: Die Installation läuft normal ab, allerdings bekommt man am Ende eine Fehlermeldung. Die bekommen aber viele die diese Software instalieren. Sie läuft dennoch ganz normal. Die Software tauch nicht in den Programmen auf, sondern unter Start/Einstellungen/Persönlich. Dort kann man dann alles konfigurieren. Voice Command "wartet" auch nicht die ganze Zeit auf einen Befehl. Es gab mal eine Software, die immer auf ein sg. "Magic Word" wartete und danach den Befehl ausführte. Vorteil: Keinerlei Druck auf Tasten notwendig. nachteil: Extremer Verbrauch an Ressourcen (Arbeitsspeicher und Batterie).
    Voice Command muss daher auf eine Taste gelegt werden. Ich habe es auf dem grünen Hörer...

    Lieben Gruß!
    Geändert von Svenf83 (03.02.2009 um 22:26 Uhr)
    2
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Man entdeckt ja immer wieder was Neues...
    Habe mich eben mal mit der Sprachwahl beschäftig. Funktioniert ja super - Anrufe, Programmstarts, klasse!
    Nur eine Frage habe ich:
    Gibt es eine Möglichkeit, zu deaktivieren, dass, nachdem man den Sprachbefehl ausgesprochen hat, dieser noch einmal laut vom HD "abgespielt" wird, bevor das entsprechende Programm dann gestartet wird? Das finde ich nämlich recht nervig..
    Hm, ich habe das umgekehrte Problem: ich will es wiederholt haben, sonst muss ich ja, wenn ich mit Freisprech unterwegs bin immer aufs Telefon gucken, um zu sehen, wen ich da gereade angerufen habe.
    Es ging auch am Anfang, aber entweder, ich habe irgendwo was umgestellt, oder eins meiner installierten Programme hat die Funktion zerschossen. Ich habe aber nur Galarm und AEBPlus. Auf hard reset hab ich keine Lust WEIß JEM AND RAT? Gruß und danke schonmal!
    0
     

  6. Habs mal vor Monaten getestet, war recht zuverlässig. Viele ROM-Köche haben es aber aus ihren ROM verbannt, weil es sich mit den Klingeltönen ins Gehege kam. Oder funktioniert die Anrufer-Ansage in der deutschen Version eh noch immer nicht, kann das Problem also gar nicht auftreten?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lucas0511 Beitrag anzeigen
    Habs mal vor Monaten getestet, war recht zuverlässig. Viele ROM-Köche haben es aber aus ihren ROM verbannt, weil es sich mit den Klingeltönen ins Gehege kam. Oder funktioniert die Anrufer-Ansage in der deutschen Version eh noch immer nicht, kann das Problem also gar nicht auftreten?
    Ja, wie gesagt, am Anfang hat's ja geklappt.Hat jemand das gleiche Problem gehabt (nach Sprachanwahl wird diese nicht akkustisch wiederholt) und gelöst? Danke noch mals im Voraus!
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hab's rausgefunden, also hier die Antwort an Steili: unter Einstellungen Sounds gibt's unter System (musst runter scrollen) eine von der Bimmel-Lautstärke unabhängige Lautstärke-Einstellung für System-Sounds - die musst Du auf 0 stellen (und ich muss sie auf > 0 stellen
    P.S. Damit es funzt darf das Profil nicht Vibrieren oder Lautlos sein
    0
     

  9. Danke dir!
    0
     

  10. Ist nicht ganz dss Thema, aber ich habe folgendes Prob.
    Ich konnte mit meinem Se Headset ohne Probleme die Sprachwahl aktivieren. Namen Sagen, dieser wurde wiederholt, und das telefon hat gewählt.
    Seir kurzem geht das nicht mehr.
    Das Headset wird erkannt, Wahlwiederholung geht auch über die Headsettaste, aber keine Sprachwahl.
    Hatte zwwischendurch mal Windows Voicecommander drauf, kann sein das der beim Runterschmeissen die Funktion geschrottet hat?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl
    Von stemu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 11:14
  2. Sprachwahl nachinstallieren?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 06:56
  3. sprachwahl
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:33
  4. Sprachwahl mit dem M500
    Von Thomas Nelke im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:27
  5. T9 SMS Texteingabe Sprachwahl
    Von charme im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd sprachwahl

htc hd touch headset sprachwahl ausstellen

htc touch hd sprachsteuerung

sprachwahl einrichten i900 i9000

htc hd touch sprachwahl einstellungen

samsung galaxy s plus sprachwahl aktivieren

MNda touch srachwahl einstellen

htc hd touch sprachsteuerunghtc hd touch sprachwahlgalaxy i900 sprachwahlhtc jade stimmerkennung dfeaktivierensuper sprachwahlsprachwahl samsung galaxy i 900 stouch hd sprachwahlsamsung galaxy s plus anrufen über sprachbefehleSamsung Galaxy SII Sprachsteuerung deaktivierenGalaxy s plus anruf sprachwahlhtc touch hd sprachwahl einstellengalaxy s plus sprachwahlgalaxy s plus kontakte per sprachbefehlgalaxy s plus sprachbefehlegalaxy i9001 anrufer ansage anstellens plus sprachwahlsprachsteuerung htc touch hdsprachwahl bei samsung galaxy s 1900

Stichworte