Sprachwahl Sprachwahl
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der Sprachwahl, da ich nur die Sprachwahl einstellung finde, aber nichts dergleichen finde sie auszuführen.

    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke am Anfang war sie auf der grünen Taste zugewiesen. Habe aber das Bildschirm drehen dieser Taste zugewiesen und jetzt finde ich die Sprachwahl nirgends mehr.

    Für einen Tips wäre ich sehr dankbar!
    0
     

  2. 11.01.2009, 19:01
    #2
    In den Programmen finde ich die Verknüpfung zum Voice Speed Dial (habs halt auf Englisch)
    0
     

  3. Ahhh danke!

    Bei mir heißt das Programm Sprachwahl-Einstellungen darum dachte ich, dass ist das Gleiche wie unter den Start->Einstellungen->Sprachwahl-Einstellungen.
    Dort kann man die Stimmen aufnehmen und in den Programmen kann man die Sprachwahl starten.

    Danke nochmals!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprachwahl nachinstallieren?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 07:56
  2. Nervige Automatische Sprachwahl
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:56
  3. sprachwahl
    Von sailord im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:33
  4. Sprachwahl mit dem M500
    Von Thomas Nelke im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 09:27
  5. T9 SMS Texteingabe Sprachwahl
    Von charme im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 18:16

Stichworte