Bildschirm manuell in WM6.1 drehen-ohne die Zusatzdrehprogramme? Bildschirm manuell in WM6.1 drehen-ohne die Zusatzdrehprogramme?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. 27.01.2009, 13:52
    #1
    Hi,
    ich würde gerne meinen Bildschrim drehen gerade ohne die Zusatzdrehprogramme, eben auf manuelle Weise. Aber nur wie?

    Früher konnte man doch unter WM 6 oder WM5 im System unter Bildschirm einstellen >> Bildschirm um 90 Grad drehen. Nur finde ich das nicht mehr auf meine HD oder wo gibt es diese Einstellung??

    Ihc habe die verschiedenen Programme wie Grytor 2 oder auch snip (oder so) drauf gehabt, aber die brauchen echt viel Batterie.

    dann hatte ich AEPlus, das war auch ok aber dann gingen manche Sachen nicht mehr so wie ich es wollte. Ihc habe die Funktionen auf die Lautstäke tatsten gelegt aber dann konnte ich die Lautstärke nicht mehr während des Gespräches verändern.


    Grunsätzlich will ich nur den Bildschirm drehen (landscape) wenn ich SMS und auch e-mails verfasse.

    Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, ic jhabe dann schon überlegt alles manuell zu machen, ok umständlich aber geht ja auch. Nur wo ist die einstellung??

    Danke für alle Tips!!
    1
     

  2. 27.01.2009, 14:04
    #2
    stimmt die gab es früher mal, hab sie aber auch nicht gefunden.
    komischerweise wenn ich im second today auf meinem pocketplus schaue ist diese einstellung noch vorhanden und funktioniert, also muß sie ja irgendwo sein! wo weiß ich leider nicht.

    p.s. hast du schonmal changescreen ausprobiert?
    0
     

  3. ich habs mal gefunden, weiss aber nicht mehr wo ^^, aber es gibs...
    0
     

  4. 27.01.2009, 16:39
    #4
    Hi,
    Danke für die Antwort. Nein changescreen habe ich noch nicht ausporbiert.

    Geht das gut, ich checke das mal.
    0
     

  5. 27.01.2009, 18:38
    #5
    also ich bin mit changescreen vollkommen zufrieden. du kannst es so einstellen das nur die apps die du möchtest automatisch gedreht werden.
    0
     

  6. Einstellungen -> Tasten
    und dann z.B. der Taste 1 (Der Abnehm-Hörer) beim Halten das Drehen zuweisen.
    2
     

  7. 27.01.2009, 20:53
    #7
    WOW!!! vergesst abplus!! ist ja voll unnötig, wenn man das über "einstellungen->tasten" macht!!! hammer!!! DANKE!

    gruß, bedor
    0
     

  8. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Einstellungen -> Tasten
    und dann z.B. der Taste 1 (Der Abnehm-Hörer) beim Halten das Drehen zuweisen.
    Und welche Zuweisung meinst Du da genau? "Drehen" kann ich bei der Zuweisung nicht auswählen!
    0
     

  9. 28.01.2009, 03:00
    #9
    Früher konnte man doch unter WM 6 oder WM5 im System unter Bildschirm einstellen >> Bildschirm um 90 Grad drehen.
    @windsurfhero
    Es war ein mal ein MDA3 unter:
    Start/ Einstellung/ System/ Touch-Screen/ ja das waren noch Zeiten

    Sogar links oder rechts herum.

    Leider habe ich das auch noch nicht gefunden.

    Tiny
    0
     

  10. Zitat Zitat von comido23 Beitrag anzeigen
    Und welche Zuweisung meinst Du da genau? "Drehen" kann ich bei der Zuweisung nicht auswählen!
    Das hab ich schonmal gelesen, dass die Option scheinbar bei einigen nicht auswählbar ist...
    Weiß aber auch nicht woran das liegt. Kann sein, dass vielleicht irgendein Tweak-Tool das "freischaltet" oder so?! Weiß da leider keinen Rat, bei mir ist die Option dort vorhanden...
    Ich glaube, in SK Tools kann man die Tastenbelegung auch entsprechend einstellen. Aber das Programm ist ja auch wieder nicht kostenlos...
    0
     

  11. 28.01.2009, 14:25
    #11
    nein! einfach die zuweisung ganz oben <bildschirm drehen> nehmen!
    klappt bombastisch!

    gruß, bedor
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    kann das bestätigen bei meinem Touch HD, WM 6.1, gibt es keine Auswahl "Drehen" oder "Bildschirm drehen" bei der Tastenzuweisung
    0
     

  13. 30.01.2009, 05:40
    #13
    Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    nein! einfach die zuweisung ganz oben <bildschirm drehen> nehmen!
    klappt bombastisch! gruß, bedor
    Ähhhh, mal nur so doof gefragt, kann das sein dass Du kein HD hast ?

    Ich kann das Bildschirm drehen auch nicht finden. Früher war da was, ja ganz oben, stimmt.

    Tiny
    0
     

  14. auch hatte es genau über eben diese Tastenkombination... wollte ich jetzt auch wieder machen ABER ich habe auch nicht mehr die Option zum drehen! Ich denke, irgendetwas fehlt mir(programm). Hatte grad hardreset gemacht und noch nichts drauf...
    0
     

  15. Ich habe dazu auch eine Frage, die das Thema nicht ganz betrifft. Bei mir taucht nur Taste1 (Hörer abnehmen) auf. Kann man eigentlich noch mehr Tasten zuordnen?
    0
     

  16. maati Gast
    Früher konnte man doch unter WM 6 oder WM5 im System unter Bildschirm einstellen >> Bildschirm um 90 Grad drehen. Nur finde ich das nicht mehr auf meine HD oder wo gibt es diese Einstellung??
    Man kann die Einstellung zum Display drehen einfach wieder aktivieren über die Registry:
    Get a registry editor, then: HKLM - System - GDI - Rotation - HideOrientationUI (change from 1 to 0)

    And yes.....you the search function.....it´s all been discussed before.......like here: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=448142
    0
     

  17. Zitat Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
    Ich habe dazu auch eine Frage, die das Thema nicht ganz betrifft. Bei mir taucht nur Taste1 (Hörer abnehmen) auf. Kann man eigentlich noch mehr Tasten zuordnen?

    DAS frage ich mich auch...! Kann auch nur die "Taste1" zuordnen...
    0
     

  18. Zitat Zitat von Richie-B Beitrag anzeigen
    DAS frage ich mich auch...! Kann auch nur die "Taste1" zuordnen...
    bei mir auch?!?!

    aber leider finde ich unten in der Auswahl auch nicht bildschirm drehen oder ähnliches
    0
     

  19. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    aber leider finde ich unten in der Auswahl auch nicht bildschirm drehen oder ähnliches
    Dazu steht doch nun hier in Post Nr. 16 die Lösung..
    0
     

  20. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Dazu steht doch nun hier in Post Nr. 16 die Lösung..
    Entschuldige, hab ich total übersehen.

    Jetzt noch eine Frage. Jetzt drücke ich also lange auf die linke Taste, dann dreht der Bildschirm sich kurz. Aber nach keiner Sekunde dreht er sich wieder zurück...wieso? Kann der dann nicht gedreht bleiben der Bildschirm?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm drehen mit Touchflo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:23
  2. Bildschirm drehen
    Von Tobias im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:40
  3. Bildschirm drehen?!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:59
  4. Bildschirm drehen mit FTouchSL
    Von mkn im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:32
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce 6 display drehen

wm6 display drehen

windows ce 6.0 bildschirm drehen

wm 6.1 bildschirm drehen

windows ce bild drehen

wm6 bildschirm drehen

wince 6 bildschirm drehen

windows 6 bild drehen

htc touch hd bildschirm manuell drehen

windows mobile 6 display drehen

windos ce 6 bildchirm drehen

samsun galaxy s2 manuel kippen

windows ce 6.0 display drehen

windows mobile 6 bildschirm drehen

galaxy s2 bildschirm manuell drehen

samsung galaxy s2 bildschirm manuell drehen

HTC desire hd Display Manuel drehen

bildschirm drehen manuell s2

windows mobile 6 bild drehen

wince 6.0 bildschirm drehen

samsung galaxy drehen manuel

Tastenkombination Bildschrim drehen

htc desire hd manuell drehen

wie drehe ich den bildschirm bei windows 7

Stichworte