Bildschirm manuell in WM6.1 drehen-ohne die Zusatzdrehprogramme? Bildschirm manuell in WM6.1 drehen-ohne die Zusatzdrehprogramme? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    Jetzt noch eine Frage. Jetzt drücke ich also lange auf die linke Taste, dann dreht der Bildschirm sich kurz. Aber nach keiner Sekunde dreht er sich wieder zurück...wieso? Kann der dann nicht gedreht bleiben der Bildschirm?
    Hmm!?
    In welcher Anwendung machst du das denn?
    Also bei mir funktioniert das dauerhaft..
    Du hast ja wohl nicht noch zusätzlich irgendein "Dreh-Tool" installiert, oder? Das würde sich dann ja nicht vertragen..
    0
     

  2. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Hmm!?
    In welcher Anwendung machst du das denn?
    Also bei mir funktioniert das dauerhaft..
    Du hast ja wohl nicht noch zusätzlich irgendein "Dreh-Tool" installiert, oder? Das würde sich dann ja nicht vertragen..
    funktioniert doch. War in keiner Anwendung, hatte es auf der normalen Touch3D Oberfläche versucht....

    Da geht es aber nicht i-wie dauerhaft oder?
    0
     

  3. Zitat Zitat von Nebukatnedzar Beitrag anzeigen
    funktioniert doch. War in keiner Anwendung, hatte es auf der normalen Touch3D Oberfläche versucht....

    Da geht es aber nicht i-wie dauerhaft oder?
    Nein, die TouchFlo-Oberfläche ist nicht für den Quermodus ausgelegt, also macht es auch keinen Sinn, den Bildschirm da zu drehen.
    0
     

  4. 18.03.2009, 11:30
    #24
    Eine kurze Anmerkung noch: Bei mir kam die Möglichkeit das drehen einer Taste zuztuordnen erst, nachdem ich im aktuellen HD Tweak die Funktion 17.8 auf aktiviert gestellt habe. Danach kam die Option bei den tastenbelegungen. ist vielleicht einfacher als ind der Reg. zu schreiben...
    0
     

  5. 01.04.2009, 18:51
    #25
    Ich muss das noch mal ganz kurz aufwärmen: Gibt es eine Möglichkeit, mehreren Tasten eine Funktion zuzuweisen??? Ich hab bei mir nur die Abnehmtaste zur Auswahl...
    Oder anders: Hat jmd mehr Tasten???
    Grüße
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm drehen mit Touchflo
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 12:23
  2. Bildschirm drehen
    Von Tobias im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:40
  3. Bildschirm drehen?!
    Von mr.pocket10 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 23:59
  4. Bildschirm drehen mit FTouchSL
    Von mkn im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:32
  5. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 19:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce 6 display drehen

wm6 display drehen

windows ce 6.0 bildschirm drehen

wm 6.1 bildschirm drehen

windows ce bild drehen

wm6 bildschirm drehen

wince 6 bildschirm drehen

windows 6 bild drehen

htc touch hd bildschirm manuell drehen

windows mobile 6 display drehen

windos ce 6 bildchirm drehen

samsun galaxy s2 manuel kippen

windows ce 6.0 display drehen

windows mobile 6 bildschirm drehen

galaxy s2 bildschirm manuell drehen

samsung galaxy s2 bildschirm manuell drehen

HTC desire hd Display Manuel drehen

bildschirm drehen manuell s2

windows mobile 6 bild drehen

wince 6.0 bildschirm drehen

samsung galaxy drehen manuel

Tastenkombination Bildschrim drehen

htc desire hd manuell drehen

wie drehe ich den bildschirm bei windows 7

Stichworte