Bildschirm drehen mit Touchflo Bildschirm drehen mit Touchflo
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Unregistriert Gast
    Es ist möglich den Touchflo so zu konfigurieren, dass man ihn durch z.B. eine Kreisbewegung auf dem Bildschirm drehen kann? Sonst ist es halt ziemlich mühsam, wenn man z.B. während dem Ausführen eines Programmes im nachhinein den Bildschirm drehen will, da man zuerst zum Homefenster zurück muss um eine Drehung durchführen zu können.
    0
     

  2. Du könntest evtl. mit einer Verknüpfung und dem X-Cube dies bewerkstelligen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke fürdeinen Vorschlag!
    Irgendwelche andere Lösung, die nicht kostenpflichtig sind
    0
     

  4. denke nicht, nein ..
    0
     

  5. Tatsch Gast
    Hi

    Bin hier vorerst nur Gast, aber:

    Warum machst's nicht so einfach wie ich? Leg einfach die Kippfunktion auf die Kamerataste.

    So kann ich jederzeit, ohne was schliessen oder öffnen zu müssen, die Ansicht kippen- hat sich bei mir vor allem für Excel bewährt.

    lg, Tatsch
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ja das ist eine gute Idee !
    0
     

  7. hallo
    ja ne echt gute idee...is nur n kleines problem wie kann ich die kippfunktion da einstellen ?
    einstellungen -- tasten---zuweisung (hab da aber alles vorgegebene wie zb kontakte messeging und so weiter?
    wie habt ihr des hingekriegt?

    5 min später.... hat geklappt super danke euch
    Geändert von htc touch freak (11.07.2008 um 13:38 Uhr)
    0
     

  8. User27495 Gast
    Das mit der Kamerataste habe ich auch so gemacht, war und ist die ideale Lösung da ich die Kamera beim Touch eh nicht benötige.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von htc touch freak Beitrag anzeigen
    hallo
    ja ne echt gute idee...is nur n kleines problem wie kann ich die kippfunktion da einstellen ?
    einstellungen -- tasten---zuweisung (hab da aber alles vorgegebene wie zb kontakte messeging und so weiter?
    wie habt ihr des hingekriegt?

    5 min später.... hat geklappt super danke euch

    Hallo htc touch freak,
    ich habe das gleiche Problem wie Du am Anfang. Ich sehe in der Tastenzuweisung nur die Programme aber keine Belegung für "drehen". Wie hast Du es hinbekommen.

    Danke.

    Gruß
    Nico
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo htc touch freak,
    ich habe das gleiche Problem wie Du am Anfang. Ich sehe in der Tastenzuweisung nur die Programme aber keine Belegung für "drehen". Wie hast Du es hinbekommen.

    Danke.

    Gruß
    Nico
    Würde mich auch interessieren?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, bei mir funktioniert das so:
    Unter Einstellungen > Tasten > Programmschaltflächen > Taste 1, Punkt 2: ganz oben
    <Bildschirm drehen>

    Gruß Hartmut
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Kaiser = HTC TyTN II! Jetzt mit TouchFlo!!
    Von Rocco im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:58
  2. Taste für "Bildschirm drehen"?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:39
  3. Bildschirm drehen beim SPV M2000
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 19:19
  4. Bildschirm drehen
    Von dredre im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd bildschirm drehen

htc bildschirm drehen

htc touch bildschirm drehen

htc hd2 bildschirm drehen

windows mobile bildschirm drehen

htc hd2 display drehenhtc touch hd bild drehenhtc touch 2 bildschirm drehenHtc touch pro bildschirm drehenhtc bildschirm drehen einstellenwm bildschirm drehenhtc bild drehenHTC Touch HD Bilder drehenhtc blackstone bildschirm drehenwindows mobile 6 display drehenbildschirm drehenbildschirmWindows phone Bildschirm drehenbildschirm drehen touch hdwin mobile bildschirm drehenhtc touch 2 display drehenhtc touch hd drehenhtc hd 2 bildschirm drehenhtc blackstone drehentaste um den bildschirm zu drehen htc desire hd

Stichworte