Displayfolie JA oder NEIN ? Displayfolie JA oder NEIN ?

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt Ihr eine Displayfolie ?

Teilnehmer
470. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    354 75.32%
  • Nein

    89 18.94%
  • Weiß nocht nicht

    27 5.74%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. Benutzt Ihr für euer Touch HD eine Displayfolie ?
    0
     

  2. Ja benutze ich und würde ich auch jedem empfehlen, da das Display ja das wichtigste an diesem tollen Gerät ist und da will ich mich nicht wenn ich mal ein Video schaue über einen großen Kratzer ärgern müssen. Die Schutzfolie sieht man ja wirklich kaum...

    MfG Moritz

    PS: wer nicht weiß welche Schutzfolie er nehmen soll guckt mal in diesen Thread
    0
     

  3. Ich habe bis jetzt keine Displayschutzfolie. Aber auch nur deshalb weil ich die Folie die dabei war kaputt gemacht habe . Wenn jemand Erfahrungen mit 3. Anbieterfolien hat wäre es nett wenn er mir Empfehlungen geben könnte.

    mfg MouFou

    PS: Hab den Post über mir nich gesehn ... wenn jemand trotzdem noch ne Empfehlung loswerden will darf er mich auch gern pmmen.
    Geändert von MouFou (25.01.2009 um 11:05 Uhr)
    0
     

  4. also ich habe mein thd bei o2 im laden gekauft und da war bereits eine schutzfolie dabei ! sie passt perfekt und hinterlässt keine luftblasen !
    0
     

  5. hallo zusammen...

    Hab auch eine Schutzfolie und die kann ich echt jedem NUR empfehlen! mir fiel das Gerät schon auf dem Boden, da waren krazer auf dem Bildschirm zu sehen... sobald ich aber die Folie entfernte war der Bildschirm GLATT! einfach wie NEU!

    www.digitec.ch -> unter Mobiltelefone sind auch zubehör zu finden...
    0
     

  6. Ich habe drei von vikuti zum sonderpreis gekauft, bin zufrieden
    0
     

  7. Viele sagen, dass die mitgelieferte Folie nix taugt aber ich hab die damals draufgemacht und bin zufrieden. keine Blasen, nix löst sich ab, passgenau ist sie auch.....was ist denn so schlimm an der mitgelieferten Folie?

    Keks
    0
     

  8. Zitat Zitat von Keks71 Beitrag anzeigen
    was ist denn so schlimm an der mitgelieferten Folie?

    Keks
    keine ahnung, ich bin ebenfalls zufrieden damit... finde es auch SEHR GEIL, dass htc selber dran gedacht hat und eine mit in die packung gesteckt hat.
    0
     

  9. In die Packung stecken ist einfach, meine Folie ist nach dem ersten versuch nicht mehr zu gebrauchen gewesen.

    Hätten sie die Folie ab Werk auf das Display gebracht wäre es super gewesen. (und einfach für htc, denn die Schutzfolie mit dem Aufdruck war ja auch einwandfrei aufgebracht - nur dieser sch... Aufdruck halt...)

    So hat mich das dochmal 17€ für Folien und 10€ für das aufbringen lassen gekostet.
    0
     

  10. Ich habe die mitgelieferte Folie drauf, aber sie klebt an den Ecken leider nicht richtig.
    Aber wahrscheinlich bin ich selbst schuld.
    Muss man vorher das Display reinigen? Ich habe die Schutzfolie runter und anschliessend gleich die Displayschutzfolie drauf.

    Kann man die mitgelieferte Folie runterziehen und noch einmal drauf machen?
    0
     

  11. würde mich auch interessieren wie das beste vorgehen ist eine folie raufzukleben ?
    habe hier noch die original folie rumliegen.
    vorher beides reinigen ?
    wie lange hält eine folie ?
    geht die nicht ab wenn man die in die hosentasche packt?
    0
     

  12. Ich bekomme in den nächsten Tagen den Invisible shield von ZAGG. Werde dann berichten wie es ist. Gibt übrigens coole youtube videos davon...
    0
     

  13. Die Frage stellt sich aus meiner Sicht nicht!

    Eine Schutzfolie ist bei Geräten dieser Preisklasse ein absolutes MUSS!!!!
    0
     

  14. Ich habe auch die mitgelieferte Folie drauf, für momentan ok, Aber irgendwann hole ich mir wieder eine Brando. (Die Brando Folie habe ich auf meinem Loox und MDA Vario, ganz ok)

    Gruß
    lion
    0
     

  15. Ich werd mir das invisibleSHIELD zulegen, da es das komplette Handy schützt und somit den wiederverkaufswert erhöht.
    außerdem möchte ich das mein hd so schick bleibt wie es ist - ohne lackabplatzer etc.
    0
     

  16. das sieht ja sehr sehr interessant aus mit dem invisibleshield !!!
    bitte unbedingt informationen dazu oder berichte wie gut das ist ...

    ist das für vor und rückseite oder nur vorne ?
    0
     

  17. Bin enttäuscht von invisible shield. 1. nicht passgenau. z.B. im Bereich stylus überlappt das ganze und sie hebt sich an den Kanten ab. 2. sehr-schlecht aufzubringen.- 3. Oberfläche Touchscreen ist danach gummiartig und der stylus gleitet danach nicht mehr richtig. 4 meine folie war schlecht ausgestanzt. Beim Abschneiden habe ich in die folie geschnitten- jetzt fehlt ein stück. 5. die Kanten-und da nutzt es sich meist zuerst ab- werden nicht richtig geschützt. 7. das Ausehen und handling verändert sich entscheidend. Wenn ich für 500 euro so ein teil kaufe, dann soll es sich auch so anfühlen+ so aussehen.-danach ist es eher ein 50 euro Gefühl/ Aussehen. gruß Gandalf
    0
     

  18. @gandalfnn
    benutzt du jetzt eine andere Folie? Wenn ja ist die zu empfehlen?
    mfg MouFou
    0
     

  19. mich persönlich hat der erfahrungsbericht von Nagelimkopf (http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post260996) überzeugt.
    werde den invisibleSHIELD in den nächsten Tagen bestellen und dann nochma posten welche erfahrungen ich damit mache.
    Geändert von Knoyyn (25.01.2009 um 18:58 Uhr)
    0
     

  20. Zitat Zitat von gandalfnn Beitrag anzeigen
    Wenn ich für 500 euro so ein teil kaufe, dann soll es sich auch so anfühlen+ so aussehen.-danach ist es eher ein 50 euro Gefühl/ Aussehen. gruß Gandalf
    Genau das befürchte ich auch. Hab mir die Videos auf Tube angeschaut, und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so ner Fummelei was vernünftiges rauskommen kann. ich überlege mir, ob ich mir für unterwegs so ein Silikoncase hole und zu Hause und im Büro nehm ich s raus. Und da, wo man anwendungsbedingt rumkratzt, nämlich auf dem Display, ist ne Folie.

    Keks
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GPS im HTC Shift: Ja oder nein?
    Von nettZwerg im Forum HTC Shift
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 10:20
  2. Kaufberatung --> S200 Ja Nein?
    Von S200fan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:33
  3. M2000 Update ROM Ja / Nein ?
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:01
  4. Overheadfolie zugeschnitten - als Displayfolie
    Von sulu111 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:41
  5. GPRS nach Upgrade spürbar schneller JA oder NEIN
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displayfolie reinigen

smartphone schutzfolie ja neindisplayfolie ja oder neinsmartphone folie ja oder neingalaxy s2 folie ja neinsmartphone schutzfoliegalaxy s2 display reinigenmeine touchscreenfolie ist verschmutzt kann ich sie abwaschenZagg Folie galaxy s2touchscreen schutzfolie ja oder neinhandy folie reinigendisplayfolietouchscreen folie ja neingalaxy s2 ab werk displayschutzflyer beste schutzfoliewie reinige ich handy displayfolieschutfolie haftet an den ecken nicht htc flyersamsung galaxy s2 folie neinsamsung galaxy werkfolietabtools displayfolie reinigenbeste schutzfolie galaxy s2 zagggalaxy s2 schutzfolie ab werkgalaxy s2 werkseitig mit schutzfolie

Stichworte