habt ja bestimmt auch schon alle mitbekommen, das es diese zwei (sozusagen) leitungen gibt. System und Klingeln

system gibt an den außenlautsprecher oder, wenn angeschlossen, dann an das headset die töne aus.

klingeln gibt die signale nur an den außenlautsprecher ab.
wenn ein headset angeschlossen ist, wird allerdings das klingeln signal auch noch auf die system leitung gegeben.

irgendwo muss doch festgelegt sein, was über welche leitung fließt.
dann müsste man doch auch irgendwie das umschreiben können.

zb: das nur warnungen und audio(mp3/video) über system läuft
und erinnerungen, mitteilungen, anrufton etc über klingeln.

und das man vllt verhindert, das die leitung klingeln im headset betrieb auf die leitung system gekoppelt wird.

wo müsste man da anfangen zu suchen???
wie geht man bei sowas vor???

wie seht ihr das so??? wäre das nützlich oder seit ihr ihr mit der soundausgabe, so wie sie jetzt ist, zufrieden???