??? Display-BUG ??? ??? Display-BUG ???
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Einen schönen guten Abend!

    Mal eine Frage zu meinem HD.
    Wenn ich auf das Display mit dem Finger drücke, habe ich das Gefühl, dass dieses ein wenig nachgibt! Rüht dies von mangelnder Qualität her, oder ist das einfach so...?
    Erzählt mal, ist dieses Phenomen bei Euch auch so?
    0
     

  2. Mir kommt es auch manchmal so vor, als ob es in der Mitte des Displays nachgibt. Aber ich finde es nicht schlimm, da es nur manchmal so ist. (Klingt komisch ist aber so )

    MfG Moritz


    PS: Vielleicht kommt das auch dadurch das die Schutzfolie bei mir nicht richtig anliegend angebracht ist. Hab sie nämlich im Moment nur einfach aufgebracht mit vielen Blasen uns so.
    Geändert von Moritz (10.01.2009 um 20:16 Uhr)
    0
     

  3. vielleicht hast du versehentlich das storm gekauft?
    0
     

  4. das ist normal. Du drückst zwei elektrische Folien zusammen, dadurch ergeben sich unterschiedliche Kapazitäten, die der Rechner auswerten kann.

    Halte mal das Handy seitlich gegen das Licht - sodaß sich alles spiegelt, und dann drück drauf. Du siehst, wie die Folie nachgibt. Damit die Folie nicht immer kontakt gibt, sind winzig kleine Tropfen eingebaut, alle paar Milimeter, die die Folien auseinander halten. Die sieht man, wenn man Sonnenlicht in einem bestimmten Winkel drauf leuchten lässt. Geht auch mit künstlichem Licht, aber sehr schwach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display
    Von mdor im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 23:02
  2. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  3. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36
  4. Display abdichten
    Von PHL im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 18:30
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Stichworte