HILFE - alle Kontaktdaten sind weg!!! HILFE - alle Kontaktdaten sind weg!!!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Nachdem im meinem Adressbuch ein rechtes Kuddelmuddel geherrscht hat, nahm ich mir mal die Zeit und habe das komplette Adressbuch in Outlook komplett und schön überarbeitet.

    Dann wollte ich alles wieder zurück auf mein Touch HD schieben und konnte meinen Augen kaum trauen...
    im Outlook verschwanden in einem Augenblick alle Kontakte und auf dem Touch kam nichts an - ich habe keine Idee was da passiert ist...

    Und nun habe ich ein leeres Telefonbuch, alle Email Adressen, alle Nummer, einfach alles futsch!

    Ich habe aber heute im Laufe des Tages ein Backup mit "Sprite Backup" gemacht. Kann es sein das dort die Kontakte mit gesichert werden?

    Zwar habe ich dort eine "pim.vol" vorgefunden und auch schon zurück gesichert, aber da sind jetzt nur Mail Adressen drin.

    Wo sichert WinMobile denn die Kontakte. Vielleicht könnte ich gezielt diese Datei wiederherstellen!??!

    Hoffe auf Hilfe und muß mich in meiner Not jetzt glaub erstmal betrinken...
    0
     

  2. Mein Beileid!
    Ist mir gestern auch passiert! Dachte ich zumindest, ich hatte auch nach der Synchro keine Kontakte mehr in Outlook! Aber auf dem HD waren sie noch!

    Du kriegst das sicher wieder hin!
    0
     

  3. Auch mein Beileid...
    Hatte auch immer nur Stress mit der Synchro. Kann dir da aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen... Sorry!
    Backup von Outlook UND vom Touch HD machen (Für das HD benutze ich SK Tools), ich glaube, da wird komplett alles vom Hauptspeiche ge"backupt".
    0
     

  4. Ich kann dir meins schicken wenn es dich tröstet...
    versuchs mal mit Oxygen Forensic 2, vielleicht ist was zu machen.
    Ansonsten - öfter mal ein Backup
    0
     

  5. schau mal in root-verzeichnes des gerätes nach der datei pim.vol. evtl ist diese noch vorhanden.

    ansonsten - und da kann ich aus eigener erfahrung sprechen - hast du keine chance mehr, die kontakte wiederherzustellen.

    ich empfehle dir ggf. die Software PIM-Backup hab ich jetzt auch installiert...das Teil macht mir nun jeden Tag um 18.30h automatisch ein komplettes Backup der Kontakte, Termine etc.
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    Nachdem im meinem Adressbuch ein rechtes Kuddelmuddel geherrscht hat, nahm ich mir mal die Zeit und habe das komplette Adressbuch in Outlook komplett und schön überarbeitet.

    Dann wollte ich alles wieder zurück auf mein Touch HD schieben und konnte meinen Augen kaum trauen...
    im Outlook verschwanden in einem Augenblick alle Kontakte und auf dem Touch kam nichts an - ich habe keine Idee was da passiert ist...

    Und nun habe ich ein leeres Telefonbuch, alle Email Adressen, alle Nummer, einfach alles futsch!

    Ich habe aber heute im Laufe des Tages ein Backup mit "Sprite Backup" gemacht. Kann es sein das dort die Kontakte mit gesichert werden?

    Zwar habe ich dort eine "pim.vol" vorgefunden und auch schon zurück gesichert, aber da sind jetzt nur Mail Adressen drin.

    Wo sichert WinMobile denn die Kontakte. Vielleicht könnte ich gezielt diese Datei wiederherstellen!??!

    Hoffe auf Hilfe und muß mich in meiner Not jetzt glaub erstmal betrinken...

    Such mal im Internet nach Outlook und gelöschte Mail sichern.
    Es gibt einen Trick, wie man gelöschte Daten zurücksichern kann.
    Vorraussetzung ist aber, Du hast Deine Outlookdatei nicht komprimiert.

    Viel Erfolg.
    0
     

  7. euch allen vielen dank!

    ich habe leider nicht rausgefunden wie ich die daten wieder herstellen könnte. habe zwar ein wenig mit dem backup prog rumgespielt, aber richtig funktioniert hat leider nichts...

    also habe ich mich kurzerhand entschlossen alle verbliebenen per email anzuschreibne und habe dann heute nach und nach ein komplett neues, überarbeitetes adressbuch erstellt.

    und zur krönung, weil eh nichts mehr zu verlieren war, eine hard reset durchgeführt!

    alles neu, alles frisch und auf die leere folgte eine lehre - und ich geh jetzt ins bett bevor noch mehr so zeug aus meinem hirn springt...
    0
     

  8. Immerhin doch noch was positives!
    0
     

  9. Was hattest Du denn in ActiveSync für "Konflikte" konfiguriert?
    Daten auf dem Gerät oder Daten auf dem PC mit Vorrang???
    Könnt schon sein, wenn Du Dein Gerät alle Kontakte gelöscht und auf dem PC alle bearbeitet hast, dass er diesen Konflikt (seit letztem Sync alle Daten auf beiden Geräten geändert) dadrurch gelöst hat, dass er bei Vorrang Gerät den PC auch "sauber" macht also löscht.....
    Das Syncen kann manchmal ganz schön gefährlich sein.
    0
     

  10. Zitat Zitat von FMF Beitrag anzeigen
    Was hattest Du denn in ActiveSync für "Konflikte" konfiguriert?
    Daten auf dem Gerät oder Daten auf dem PC mit Vorrang???
    Könnt schon sein, wenn Du Dein Gerät alle Kontakte gelöscht und auf dem PC alle bearbeitet hast, dass er diesen Konflikt (seit letztem Sync alle Daten auf beiden Geräten geändert) dadrurch gelöst hat, dass er bei Vorrang Gerät den PC auch "sauber" macht also löscht.....
    Das Syncen kann manchmal ganz schön gefährlich sein.
    soweit wie ich´s nachvollziehen konnte, ist wohl genau das passiert!
    einfach unbedacht den stecker rein und...
    0
     

  11. Ärgerlich, ist mir auch schon mal passiert.
    Seitdem kopiere ich öfter einfach die pim.vol Datei und lege diese zur Sicherheit auf der Karte ab. Man weiß ja nie, was noch passieren kann.
    0
     

  12. blöde Frage... hast du im Outlook (auf dem PC) im Ordner "Gelöschte Objekte" schon mal geschaut? Normalerweise solltes du die Daten dort noch finden...
    0
     

  13. darauf wäre ich garnicht gekommen, aber bei mir läuft eine tägliche aufräumroutine und daher ist jetzt natürlich nichts mehr da.

    aber ein zweites mal passiert mir das jetzt unter garantie nicht mehr!

    ich habe meine jetztige geräte konfig als komplett-backup auf pc und karte gespeichert. zusätzlich habe ich das adressbuch bei google online und auf weiteren drei laufwerken abgelegt - jetzt muß schon wirklich eine menge schief gehen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage aus den Kontaktdaten im Kalender anzeigen
    Von Verbraucher im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:03
  3. Kopieren von Kontaktdaten auf SIM-Card???
    Von itsme im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:04
  4. Inputpanel mit Auto Completation der Kontaktdaten
    Von chicosabroso im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 09:07
  5. !HILFE! Kontakte sind weg
    Von Simonn im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 18:04

Stichworte