Geburtstage aus den Kontaktdaten im Kalender anzeigen Geburtstage aus den Kontaktdaten im Kalender anzeigen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Bei meinem alten Gerät unter WM 3.irgendwas konnte ich die Geburtstage aus den Kontaktdaten nur unter Zuhilfenahme von zusätzlicher Software im Kalender anzeigen lassen.

    Nun schreiben wir das Zeitalter WM 6.1 und ich weiß immer noch nicht, wie ich die Geburtstage im Kalender (m. Erinnerung!) darstellen kann.

    Wie geht das?
    0
     

  2. mreb Gast
    Einfach im Kontakt den Geburtstag eintragen, danach im Kalender das Serienelement öffnen und einen Alarm einstellen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von mreb Beitrag anzeigen
    Einfach im Kontakt den Geburtstag eintragen, danach im Kalender das Serienelement öffnen und einen Alarm einstellen.
    Äh, sorry, ich bin zu unbegabt: Was ist das "Serienelement" und wo genau finde ich es?
    0
     

  4. mreb Gast
    Du gehst in den Kalender und klickst den Geburtstagstermin an. Gehst auf bearbeiten. Du wirst gefragt ob du alle Termine ( 2008-2009-2010...) bearbeiten willst, oder nur diesen. Du wählst alle aus und änderst die Erinnerung.

    mfg
    0
     

  5. Zitat Zitat von mreb Beitrag anzeigen
    Du gehst in den Kalender und klickst den Geburtstagstermin an. Gehst auf bearbeiten. Du wirst gefragt ob du alle Termine ( 2008-2009-2010...) bearbeiten willst, oder nur diesen. Du wählst alle aus und änderst die Erinnerung.

    mfg

    Tschuldige, ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Folgendes: In meinen Kontakten habe ich ein gutes Dutzend Einträge mit Geburtsdaten gemacht. Nun stehen sie dort hübsch, immerhin. Aber im Kalender werden sie nicht angezeigt.

    Wie bekomme ich den Geburtstag aus Kontakte übehaupt im Kalender angezeigt?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Verbraucher Beitrag anzeigen
    Tschuldige, ich habe mich unverständlich ausgedrückt. Folgendes: In meinen Kontakten habe ich ein gutes Dutzend Einträge mit Geburtsdaten gemacht. Nun stehen sie dort hübsch, immerhin. Aber im Kalender werden sie nicht angezeigt.

    Wie bekomme ich den Geburtstag aus Kontakte übehaupt im Kalender angezeigt?
    Synchonisierst du mit Outlook im PC? Wenn ich im PC in Outlook 2003 oder Outlook 2007 in den Kontakten einen Geburtstag eingebe erscheint dieser automatisch im Kalender. Bei dir nicht?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Synchonisierst du mit Outlook im PC? Wenn ich im PC in Outlook 2003 oder Outlook 2007 in den Kontakten einen Geburtstag eingebe erscheint dieser automatisch im Kalender. Bei dir nicht?
    Ne, ich hab mit Outlook PC + Outlook PDA nix am Hut. Nutze ActiveSync auch nur, um mit Sprite Back-up die Daten zu sichern (scheint ja ohne nicht zu gehen).

    Habe mir jetzt die paar Geburtsdaten einfach per Hand neu in den Kalender getippt u. als Sereientermin festgelegt.

    Finde ich aber extrem lausig vom Microsoft, dass die immer noch nicht zwischen Kontakte und Kalender eine banale Datenverknüpfung hinbekommen haben. Dieses Feature, Kontakte-Geburtstage im Kalender anzuzeigen, ohne sie erst aufm PC via ActiveSync u. Outlook zusammenzuführen, wird seit der ersten WM-Version von irre vielen Usern gewünscht. Weil's echt Sinn macht und eigentlich so simpel wäre.

    Wirklich zum K...
    0
     

  8. User27495 Gast
    Als simpler als ein abgleichen mit Outlook und dem Raphael ist nun wirklich nicht zu machen.

    Verbinden mit Bluetooth, WLAN, USB, eine Partnerschaft einrichten und das Abgleichen funktioniert ohne das kleinste Problemchen. Musik, Daten, Fotos einfach alles lässt sich so und absolut simpel abgleichen.

    Wer es gerne kompliziert hat... Na gut..... Jedem das sein...
    0
     

  9. User29204 Gast
    Geht tatsächlich nicht, wenn man im outlook mobile einen kontakt mit geburtstag anlegt. Der Kalender übernimmt das nicht. Vielleicht gibts da einen Trick oder eine Einstellung. Die meisten nutzen es zusammen mit outlook auf dem pc. so gehen auch keine daten verloren, da sie 2x vorhanden sind.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Als simpler als ein abgleichen mit Outlook und dem Raphael ist nun wirklich nicht zu machen.

    Verbinden mit Bluetooth, WLAN, USB, eine Partnerschaft einrichten und das Abgleichen funktioniert ohne das kleinste Problemchen. Musik, Daten, Fotos einfach alles lässt sich so und absolut simpel abgleichen.

    Wer es gerne kompliziert hat... Na gut..... Jedem das sein...
    Stopp!

    Von "kompliziert" war nicht die Rede. Wo steht das? Ich gleiche deshalb nicht mit Outlook ab, weil ich grundsätzlich nicht die Daten von meinem PC auf meinem Handy haben möchte - und umgekehrt. Die Historie der Daten in meinem Outlook ist eine vollkommen andere als die in meinem Handy. Wenn ich das Zeug durch Synchronisation auf mein Handy schaufel, habe ich zweckfreien Datensalat. Abgesehen davon verwende ich Outlook Express, weil ich auch in der Firma das Programm nur zum ganz banalen Emailen nutze. Ansonsten mache ich rein gar nichts darüber - keine Termine - nix!

    Demzufolge brauche ich für meinen TouchPro nur eine schnelle Möglichkeit des klassischen Sicherheits-Backup. Mehr nicht. Da ActiveSync unmittelbar mit Outlookdaten hantieren möchte, ist dieser Weg vollkommener Mist - für mich.

    Aufgeklärt?
    0
     

  11. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Verbraucher Beitrag anzeigen

    Aufgeklärt?
    Nööööö


    Ich habe zu Hause auf dem Läppi die selben Daten und Kontakte wie auf meinem Privaten Raphael. Denn die Datenpflege im Outlook ist wirklich das einfachste und bequemste was ich kenne.
    0
     

  12. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage im Kalender anzeigen.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 12:30
  2. Wie Geburtstage anzeigen lassen unter der großen Uhr
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 17:53
  3. Kalender - Geburtstage / Jahrestage anzeigen
    Von omambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:40
  4. geburtstage - kalender & kontakte
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 09:00
  5. Geburtstage von Kontakte in Kalender integrieren (6340)
    Von Escha0 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 09:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2007 geburtstage im kalender anzeigen

outlook 2003 geburtstage im kalender anzeigen

outlook 2010 geburtstage im kalender anzeigen

outlook 2007 geburtstage anzeigen

outlook 2010 geburtstage anzeigen

outlook geburtstage anzeigen

geburtstage in outlook 2010 anzeigengeburtstage in outlook 2007 anzeigenoutlook 2010 geburtstage in kalender anzeigengeburtstage in outlook anzeigengeburtstage im outlook kalender anzeigenoutlook kalender geburtstage anzeigengeburtstage outlook 2010 anzeigengeburtstage in outlook kalender anzeigengeburtstage in outlook 2007 eintragenoutlook 2003 geburtstag im kalender anzeigenoutlook 2007 geburtstage eintragenoutlook 2003 geburtstage werden nicht angezeigtoutlook geburtstage in kalender anzeigenoutlook 2010 geburtstage werden nicht angezeigt

Stichworte