HTC HD friert immer ein HTC HD friert immer ein
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Unregistriert Gast
    Hallo leute,

    wollte mal fragen ob ihr das auch schon öfter bemerkt habt, immer wen ich ein programm unbeabsichtigt öffne es schließe und das programm öffnen das ich eigt. starten wollte dan bleibt das htc einfach hängen.
    Habe mal bis zu 30min gewartet aber es geht nixmehr selbst standby nicht.
    Dan muss ich wohl oder übel den akku rausnehmen das ist nun schon 3x passiert und sehr nervig kann einer dazu feedback geben?

    mfg
    Hans
    0
     

  2. Schau mal, ob dir dieser Hotfix weiterhilft.

    Grüße
    John
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    nein ich habe alle hotfixes drauf und trotzdem dieses problem
    0
     

  4. ich habe das problem auch seit kurzem, kann aber nciht sagen woher es kommt.
    als letztes ist es passiert wie ich im personen tab personen hinzugefügt habe.
    Geändert von Slomo (15.01.2009 um 16:26 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    laeuft opera im hintergrund wenn euer hd abschmiert?? reagiert es erst traege und dann ueberhaupt incht mehr??
    0
     

  6. nee, läuft nicht im hintergrund.
    allerdings ist mir das beim beenden von opera auch schon mal passiert.

    könnte es evtl. sein das es mit wifi zu tun hat? glaube nämlich das immer wenn es passiert ist der hd per wireless verbunden war.
    0
     

  7. kein wunder bei den aussentemperaturen ;D;D;D;D;D;D
    0
     



  8. hast recht.

    aber es passiert in räumen leider auch.

    bin mir jetzt eigendlich fast sicher das es bei mir mit wireless zu tun hat,
    kennt das sonst noch jemand?
    0
     

  9. bei mir war heut gaaaanz mysteriös:
    Hatte mein HD per Active Sync am Rechner, saß auf der Couch und wollte eigentlich Fernsehen am Rechner und das Programm mit dem HD bedienen. Bloß irgendwie hing die Bedienung mit GRemote immer nach und hat gesponnen, habs also abgezogen und danach liefs allgemein total langsam. Hab dann also einfach nen Softreset gemacht. Erste Reaktion: Keine - obwohl ich auf neu starten bin war Bildschirm weiterhin aus. Also auf Powerknopf gegangen, dann kam das ganz normale Anfangsvibrieren und dann: Nix! Akku raus, noch mal auf Power: Vibrieren - Nix! Softreset mit Knopf unter Abdeckung: Überhaupt Nix! Akku raus, bissl gewartet, Akku rein, Powerknopf: Siehe da, HD vibriert und Bildschirm an, doch: Spiegelverkehrt! Genauer gesagt, auf dem Kopf und spiegelverkehrt! Hmmmm, gewartet bis normal Pineingabe kam, dann noch mal Akku raus und Power - und siehe da, seitdem alles wieder normal!
    Ich glaub, mein HD will mich ärgern!
    Mysteriös...

    Wenn Galileo Mystery nix Mysteröses mehr einfällt: Die können sich gern mal mit meinem HD beschäftigen!
    0
     

  10. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    bei mir war heut gaaaanz mysteriös:
    Hatte mein HD per Active Sync am Rechner, saß auf der Couch und wollte eigentlich Fernsehen am Rechner und das Programm mit dem HD bedienen. Bloß irgendwie hing die Bedienung mit GRemote immer nach und hat gesponnen, habs also abgezogen und danach liefs allgemein total langsam. Hab dann also einfach nen Softreset gemacht. Erste Reaktion: Keine - obwohl ich auf neu starten bin war Bildschirm weiterhin aus. Also auf Powerknopf gegangen, dann kam das ganz normale Anfangsvibrieren und dann: Nix! Akku raus, noch mal auf Power: Vibrieren - Nix! Softreset mit Knopf unter Abdeckung: Überhaupt Nix! Akku raus, bissl gewartet, Akku rein, Powerknopf: Siehe da, HD vibriert und Bildschirm an, doch: Spiegelverkehrt! Genauer gesagt, auf dem Kopf und spiegelverkehrt! Hmmmm, gewartet bis normal Pineingabe kam, dann noch mal Akku raus und Power - und siehe da, seitdem alles wieder normal!
    Ich glaub, mein HD will mich ärgern!
    Mysteriös...

    Wenn Galileo Mystery nix Mysteröses mehr einfällt: Die können sich gern mal mit meinem HD beschäftigen!
    na endlich is es soweit!!! der aufstand der maschinen
    du bist der auserwählte, welcher das eine, einzig wahre, the one, numero absolut uno, touch hd gerät hat, welches ein bewusstsein entwickelt und sich gegen die bedienung von aussen wehrt.
    hüte und beschütze es gut, vor deinem hd stehen große aufgaben
    es ist bestimmt, die uns bekannte art der benutzung zu verändern, lass dich von deinem hd leiten und es wird dir den weg weisen


    ...ok, is scho wieder vorbei...bin leicht überarbeitet , ihr wisst ja wie das is



    ...abwarten, zukucken, wenns nochmal passiert einschicken!
    1
     

  11. bei mir ist in diesem falle immer der opera 9 schuld...
    0
     

  12. Mein HD hängt sich eigentlich so gut wie nie auf! Könnte sein, dass Ihr irgendein Programm drauf installiert habt, dass einfach ein Problem verursacht... Oder friert das Handy auch direkt nach einem Hard-Reset?

    Ich bin auch über W-Lan oft auf dem Netz aber auch keine Abstürze...


    Gruss Padisah1905
    0
     

  13. Also mir passiert das auch ab und an (nicht immer), wenn ich den Opera über das X beenden will. Dann geht gar nichts mehr. Da hilft dann nur noch Deckel ab und Softreset über den roten Knopf.
    0
     

  14. also seitdem ich einen hardreset gemacht habe kommt das problem nicht mehr vor.

    ich weiß also nicht an was es bei mir lag.
    0
     

  15. könnte villeicht hilfreich sein, wenn du aufschreibst was für Programme du auf dein Gerät installiert hattest und welche nun installiert sind...?

    Gruss Padisah1905
    0
     

  16. hd tweak
    second today
    pocket plus
    spb diary
    total commander
    sk tools
    nodata
    spb wireless monitor
    g-alarm
    neuste version von opera mobile
    change screen
    und diverse tf3d modifikationen: transparenter slider, keine vorhange, andere top icons...

    das hatte ich vorher auch schon alles drauf.
    0
     

  17. @ Pfusti:
    Es hat es schon wieder getan!!!
    Hab ne Inschrift entdeckt: "Ein HD, sie zu knechten – sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu NERVEN!" Hat kurz danach geklingelt, son komischer Typ mit Hut und Stock... Meinte ich solle nach Mordor wandern und das Handy im Schicksalsberg zerstören! Hab ihm nen Vogel gezeigt - spinnt doch, der Typ! Sprach mich sogar noch mit Frieda an, oder so was in der Art! Seitdem hängen son paar Typen bei mir rum, komischer kleiner dicker Mann mit Bart, son schwuler weißer mit Bogen und und und... Leute gibts!
    Könnte es etwas damit zu tun haben???
    Neeee, im Ernst: Nervt mich langsam, glaub, ich werd HTC mal anschreiben!
    Grüße
    das snoK
    0
     

  18. Hallo,
    meiner hängt sich seit gestern immer auf...danach muß ich 3-5x reseten dann komme ich weiter doch dann steht das Gerät nach 5 - ca. 60 sec...und die resetter rei geht wieder von vorne los was kann ich machen ?
    Bis später
    Dirk
    0
     

  19. Zitat Zitat von messer13 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meiner hängt sich seit gestern immer auf...danach muß ich 3-5x reseten dann komme ich weiter doch dann steht das Gerät nach 5 - ca. 60 sec...und die resetter rei geht wieder von vorne los was kann ich machen ?
    Bis später
    Dirk
    hardreset!!!!!
    0
     

  20. Hab das gleiche Problem beim HD2.

    Wisst ihr inzwischen woran es gelegen hat ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:19
  2. I-Net friert nach ca. 2-3 Minuten ein?
    Von lumpi73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:01
  3. ... und die Hölle friert zu...
    Von Fermin im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:36
  4. SPV M500 Friert ein?!
    Von PADRIG3Z im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 07:42
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd friert ein

htc friert immer ein

htc hd mini standbuy friert ein

HTC hd friert ein

htc friert bei immer ein

touch hd freezeHD2 friert ein bei Syncronisationhtc geringer akkustand friert einhtc hd mini bildschirm friert eingps modul htc hd minihtc hd 2 friert nach 10 minuten einopera9.15 friert ein

Stichworte