Beleuchtung nach "Entsperren" Beleuchtung nach "Entsperren"
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. marv Gast
    Hey,

    hatte zwar gesucht, aber die "beleuchtungs" threads haben mich nicht wirklich weitergebracht.

    also ich habe über hd-tweak eingestellt das dass phone nach x-seks und wenn phone"ausgemacht" wird. es erst entsperrt werden muss, also unten links und dann mitte vom bildschirm drücken.

    ist bis jetzt der effektivste und 100% funktionierenste tastenschutz (S2U2 und andere progs waren immer irgendwie buggy)


    nun ist aber das problem, das wenn ich das phone use, mich kurz unterhalte, dann die sperre drin ist, ich die sperre rausmach, die beleuchtung nicht wieder anspringt =/ also display ist noch an, aber beleuchtung fehlt. also geht nur zweimal oben powerknopf drücken, und wieder entsperren.


    weiß einer wie man das prob beheben kann? :S (phone wurde schon paar mal komplett aus und wieder angeschaltet, brachte nix)
    0
     

  2. Ist angeblich ein Windows Bug. Musste mich selbst auch schon darüber ärgern
    0
     

  3. marv Gast
    und hast eine alternative gefunden?


    p.s.: nun erstmal regestrieren nun nervt mich das captcha doch langsam ^^
    0
     

  4. Nein leider nicht. Ich hab das Autolock dann wieder deaktiviert weil mich das extrem genervt hat. Vielleicht weiss ja jemand anders noch was mal schauen....
    0
     

  5. hatte das gleiche Problem, bin aber deswegen auf s2u2 umgestiegen, darf ich dich fragen welche Bugs du da hattest? Bis jetzt läuft damit alles gut bei mir.
    0
     

  6. mh, schade.

    naja hoffentlich gibts da irgendwie nen bugfix für =/

    darf ich dich fragen welche Bugs du da hattest
    grade wohl überlesen, oder zeitgleich geposted =/


    mh naja z.B. waren die tasten unten nicht gesperrt, durch manche tasten kombos sprang das tool raus, und ich war auf einmal wieder auf dem home screen vom touchflo3d. und konnte alles bedienen.
    so war es mit anderen programmen auch.

    wollte nu mal noch die neue version von s2u2 testen, ob es da besser geworden ist =/ aber noch nicht zu gekommen.


    hab nu grade mal gegoogled...ist wohl wirklich nen wm6 prob =/ und keiner fixxed das? DRECK
    Geändert von marv (08.01.2009 um 18:24 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von marv Beitrag anzeigen



    wollte nu mal noch die neue version von s2u2 testen, ob es da besser geworden ist =/ aber noch nicht zu gekommen.
    Ja hab gestern die neueste Version von S2U2 installiert und da ist der Fehler mit dem Home Button gelöst! Springt automatisch wieder zurück in S2U2. Hatte bis jetzt noch keine Prolbeme damit mal schauen ob ichs oben lasse.
    0
     

  8. habs nun auch mal installed, ok das problem ist gelöst.

    nur ironischerweise...beleuchtung geht aus...ich zieh stylus raus...s2u2 geht raus...beleuchtung bleibt aus )=

    selbe, wenn ich stylus draußen lass, s2u2 reingehen lasse, und dann "slide" ... nix ... bleuchtung fährt nicht hoch =/

    hab ich irgendwie meine regestry zerschossen? :S
    0
     

  9. Hast du Autolock wieder deaktiviert und einen Softreset gemacht?
    0
     

  10. jep! beides gemacht =/

    ich werde es mal verfolgen, und evtl. mal die regestry bearbeiten ^^
    0
     

  11. //push:

    kann mir mal einer seine regestry werte von

    HCU/ControlPanel/AllLEDMgr/ sagen also:

    LightSensorInterval
    LightSensorPollingEnable
    LightSensorThreshold
    LightSensorTimeout
    LightSensorToScreenOff
    TomTomNavigator
    VinVoltage



    und auch die von

    BackLight

    ACBacklightOnTap
    ACBrightness
    ACTimeout
    ACTimeoutTemp
    ACTimeoutUnchecked
    AutoBklOffset
    AutoDeviceLockEnable
    AUtoDeviceLockTimeout
    AutoSensor
    BacklightOnTap
    BatteryTimeout
    BatteryTimeoutTemp
    BatteryTimeoutUnchecked
    Brightness
    ExtOnOff
    HoldPowerOnOff
    LightDetectOn
    LightSensorPollingEnable
    LightSensorThreshold
    OnOff
    QKeyLedTimeout


    vlt ist da ja bei mir irgendwie ein wert falsch, so das selbst bei s2u2 das licht wieder kommt, wenn ich es "unslide" (stick draußen -> licht geht aus -> s2u2 aktiviert sich -> ich sldie -> kein volles licht)

    danke schonmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 16:55
  2. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  4. tomtom 7, nach hardreset zeigt "keine karte gefunden"
    Von teslo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:17
  5. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13

Stichworte