Paar fragen zum Touch HD Paar fragen zum Touch HD
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute, wollte mir jetzt auch bald das Touch HD kaufen bin mir aber noch unsicher,
    Möchte gerne ein Telefon haben um damit auch mal locker im Inet Surfen kann Unterwegs (Datenflatrate) sowie auch Zuhause (Wlan) Surfen kann, ist mit diesne Telefon denn auch wirklich das ganze Internet frei Surfbar? das heist Youtupe, oder auch paar Comicflashseiten wie Pown.It? Weil ich mich da gerne aufhalte.
    Und macht die Kamera auch mal ganz pausable Bilder im Hellen? soll kein Digicam ersatz sein aber für den Schnapschuss mal so sollte die reichen.
    Und wie sieht es mit Games aus? da das handy ja angeblich kein Multitouch Display hat.
    Besitze momentan ein LG Viewty ku990 mit ner 8gb karte und will es jetzt in Rente schicken , habe mich oft genug damit aufgeregt.
    Und läuft auch sowas wie ICQ auf dem handy?

    Danke schonmal für eure Antworten , hoffe mal das mich das bisschen mehr zum Kaufgrund bringt.

    mfg GAST( SilentDeath)
    0
     

  2. Also. Das Internet ist super auf dem HD. Das Youtube im Internet ist aufrufbar, allerdings kannst du die Videos nicht ohne Flashplayer abspielen. Es ist allerdings , so wiebeim iPhone, eine Youtube Version auf dem HD installiert über die du die Videos angucken kann. Um Videos von MyVideo abzuspieln brauchst du allerdings auch ein Flashpalyer. Die Kamera ist nicht wirklich gut, reicht für mich aber dennoch, da ich so gut wie nie Fotos schieße. Am Tag wenn die Lichtverhältnisse stimmen sind akzeptabele Bilder zu schießen. Es gibt aber auch schon ein Thread zur Kamera. Dort kannst du ja mal gucken. Multitouch fähig ist es leider nicht. Und es gibt auch sonst noch nicht so viele Spiele für das HD. (Man hofft auf gute G-Sensor Spiele) Es gibt allerding Emulator für N64 oder Gameboy Spiele. Ansonsten ist das Handy absolute Klasse und ich würde es dir absolut empfehlen. Achso und Icq und andere Instant Messenger kannst du auf dem Touch HD ohne Probleme nutzen.

    MfG Moritz
    0
     

  3. glaub, da hat Moritz dir schon alles gesagt....

    Internet ist 1a mit dem HD....

    mit den Spielen.... klar gibt es unendlich viele WM-Spiele.... jedoch sind nur die Puzzels und Kartenspiele und ähnliches spielbar.... Rennspiele und Jump&Run ist recht schlecht zu spielen aufgrund der fehlenden Tasten....

    und das GPS ist "DAS" GPS schlechthin.... einen so schnellen Verbindungsaufbau zu den Sateliten hab ich bei keinem anderen Navi bisher gesehen.... und es muss auch net vorne in der Scheibe im Auto liegen.... auf dem Beifahrersitz reicht vollkommen... im Gegensatz zu anderen Navis.... die da schon die Sateliten verlieren....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen an HTC Touch Hd Besitzer
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:43
  2. Ein paar Fragen
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:02
  3. HTC TOUCH HD ein paar fragen
    Von Kardii im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 10:55
  4. es paar froge? Ein paar Fragen?
    Von dabulon im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:00
  5. Ein paar Fragen
    Von Eco_R1 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 16:17

Stichworte