Aussetzer beim Telefonieren Aussetzer beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Bin neu hier, hab mir das Touch HD gekauft nur habe ich ein Problem. Es kommt immer wieder vor das ich beim telefonieren aussetzer habe und denn anderen für 3-5 sec. nicht hören kann und er mich auch nicht. Hab schon ROM Update durchgeführt, brachte aber nichts.

    Hat irgendwer vielleicht eine Idee??
    0
     

  2. welches ROM ist denn jetzt drauf?
    welche programme sind installiert?
    0
     

  3. Naja habe das Starbase64 v1 UC Ger installiert. Sonst habe ich noch Skype installiert.
    0
     

  4. das problem hattest du beim originalen rom nicht, oder? vielleicht postest du das problem einmal auch im thread vom starbase ROM
    0
     

  5. Nein nein das Problem hatte ich schon mit der Original Rom. Kann es sein das es mit Skype was zu tun hat?
    0
     

  6. teste es mal ohne skype......
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo, gibt es inzwischen eine Verbesserung bezüglich der Aussetzer?

    Ich habe die Aussetzer auch ohne Skype, ist wohl ein Prioritätenproblem mit dem MS Direct Push und der Datenverbindung, die ich aber beide nicht wirksam, also dauerhaft , über den Commmanager ausstellen kann.

    Bitte um Rückinfo, das nervt total!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Aussetzer beim Internet via Internetfreigabe
    Von Ribososm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 15:19
  2. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16
  3. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  4. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24
  5. SPV M2000 (Qtek 9090) Aussetzer beim Telefon
    Von kenta im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 20:07

Stichworte