Plötzlich dauerboot.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,

    Mein Touch HD lief immer super, bis ich heute auf einmal der Vibra hörte und mein HD Bottete. kurz bevor das TouchFLO3D startet macht er eine Boot.
    Was kann ich machen? Ich glaube nur ein Hardreset.

    Speicherkarte und Sim habe ich zu testzwecken entfernt, das gleiche.

    Hat das schon jemand gehabt?

    Gruss Koubi
    0
     

  2. Hast du etwas verändert? Hört sich so an als hätte die TF3D-Oberfäche ein heftiges Problem und startet den HD neu.
    0
     

  3. Ja ich glaube ich habe der Uebltäter gefunden. Es könnte G-Alarm sein. Ist eine neue version draus mit div. Bug. Den G-Alarm kann man in die TD3D oberfläche mit einem Plugin einbinden.

    Koubi
    1
     

  4. Heute hat es mich erwischt. Komischerweise auch nach update auf 1.0.3 GAlarm.
    Das Problem hast Du mir Hardreset gelöst? Werde ich nun mal machen, ne ander Chance habe ich eh nicht mehr.

    Manfred
    0
     

  5. Ja bei mir genaugleich, nach dem Update von 1.0.3. GAlarm..!!!!

    Habe wieder die ''alte'' drauf und läuft stabil

    Frédy
    0
     

  6. Habe den Entwickler angemailt, ich denke, er kümmert sich drum.

    Manfred
    0
     

  7. The same problem...
    Hardreset?
    0
     

  8. bei mir war es auch so nach dem update von g-alarm. hatte auch schon den finger am hardware-reset,aber dann nach ca. 7-10 mal hat er sich gefangen und läuft nun auch.

    hogi
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  9. Bei mir auch genau das gleiche. Beim ca. 10. Mal isser wieder hochgefahren und ich habe eine Fehlermeldung von der Datei "gwes.exe" bekommen. Laut google ist das eine Treiberdatei für das Display etc.
    Habe bisher mein Touch HD noch nicht ausgeschaltet, weil ich Angst habe, dass es nicht mehr hochfährt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei wiederherzustellen?

    Meine Kontakte, Massages etc. habe ich erstmal mit PIM Backup aufm PC gespeichert. Die Datei ist jedoch nur 17 KB klein, kann das bei 15 Kontakten, ca. 40 SMS und den anderen üblichen Sachen sein? Will die Daten nicht verlieren... ^^
    0
     

  10. [FONT=Verdana]Dieses Problem hatte ich zuerst auch. habe mein Backup wieder drauf getan und es ging alles wieder. da ich es einfach nicht lassen konnte, habe ich es nochmals versucht mit dem G-Alarm, habe diesmal aber das Today Plug-In nicht installiert und siehe da alles geht wie es sollte. Vielleicht hilft euch das weiter.[/FONT]
    0
     

  11. Was für ein Today-Plugin? Sowas konnte ich da überhaupt nicht auswählen...

    Es gibt eine Lösung! Macht keinen Hardreset, es geht auch ohne!!!

    Problembeseitugung:

    1. Es hat den Anschein, dass das Gerät in einen Dauerboot kommt. Anfangs ist das auch der Fall, aber nach einigen Versuchen fährt es irgendwann wieder hoch. Legt es einfach irgendwohin und lasst es solange booten, bis es irgendwann wieder hochfährt, ohne dann abzustürtzen. Das kann zwar lange dauern, aber irgendwann (nach ca. 10 oder mehr Reboots) sollte es klappen (bei mir und bei Hogi zumindest).
    2. Nun bekommt ihr eventuell eine Fehlermeldung der Datei "gwes.exe". Das ist nicht weiter schlimm. Nun deinstalliert ihr einfach wieder G-Alarm, und die kaputte Datei "gwes.exe" wird wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt. Das Problem ist nun behoben. Ihr könnt euer Gerät wieder neustarten, ohne, dass es in einen Dauerboot gerät.

    G-Alarm-Installertion ohne Dauerreboot:

    1. Jetzt könnt ihr G-Alarm wieder installieren. Am Ende der Installertion werdet ihr nach der Sprache gefragt. Dort könnt ihr auch wählen, ob ihr das Today-Plugin installieren wollt. Macht dort das Häkchen weg, denn dieses Plugin ist für den Fehler verantwortlich. Installiert G-Alarm also ohne Das Today-Plugin, dann läuft es ohne Probleme und ohne Dauerreboot. Danke kaylo für diesen Tipp!
    Geändert von P-Man Columbus (02.01.2009 um 17:32 Uhr)
    2
     

  12. [FONT=Verdana]Zuerst habe ich den TF3D deaktiviert und dann installiert! am Ende kam noch ein Fenster wo man die Sprache und eben das Today Plug-in anwählen konnte. TF3D wieder eingestellt einen Soft Start und alles ging einwandfrei[/FONT]
    [FONT=Calibri][/FONT]
    0
     

  13. Ok danke! Dann nehme ich das mal in die Lösung mit rein ^^
    0
     

  14. [IMG][/IMG]
    0
     

  15. AGEye hat den BUG sofort behoben.

    Latest stable release: v1.1 - 2009/01/02
    1
     

  16. neue version is da 1.2.1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich komische Anzeige auf dem Home-Screen
    Von rohorubo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 10:02
  2. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27
  3. Kopfhörer plötzlich leise
    Von ilias90 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 21:25
  4. Display plötzlich BLACK
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 15:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC HD2 dauerreboot

htc desire dauerreboot

htc dauerboot

htc desire dauerboot

htc hd2 dauerbooten

htc touch hd es gab ein problem mit gwes.exe

htc desire hd dauerboot

samsung omnia 7 dauerstart

windows vista startet nicht dauerboot

htc hd2 dauerboot

hp touchpad dauerboot

galaxy s2 dauerboot

windows 7 dauerboot

windows 7 dauerstart

samsung omnia 7 dauerreboot

HP Windows Installation Dauerstart

windows phone dauerreboot

windows dauerboot

htc one s dauerboot

vodafone blackberry dauerboot

htc windows phone dauerstart

windows dauerstart

leodroid desire dauerboot

galaxy s2 dauerreboot

Stichworte