Display plötzlich BLACK
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo Volks

    seit kurzem hat mein spv e650 vox / htc s710 ein leiden.... ohne das ich was macxhe geht einfach nichts mehr. Grün LED leuchtet aber der display ist schwarz und man kann nichts mehr machen und ich muss die batterie raus nehmen und das gerät neu starten. Was kann das für eine säuche sein????



    gruss

    gingoog66
    0
     

  2. Was du wahrscheinlich schon versucht hasst:
    "Könnte es sein, dass du unter start, Einstellungen, System, Beleuchtung, Batteriestrom einen Einstellung gemacht hasst?
    Zusätzlich kann man normalerweise einfach den Anschaltknopf drücken dann holt man das Handy aus dem Stand by... "

    Ansonsten könnte ich dir nur einen Hart reset raten. Davor könntest du dein Smartphone ja backupen..
    mfg M0rph
    0
     

  3. ich habe vor x woche das maniac autokeylock installiert...könnte das diesen fehler verursachen????

    wie machst du deine backup am einfachsten???? AUf was sollte man bei backups achten???
    vielen vielen dank für deine hilfe

    anthony
    0
     

  4. Also das Backup kann man hiermit erstellen: http://www.pocketpc.ch/system-und-tu...tml#post221846
    oder auch mit Sprite Backup ( ein weiteres Programm )
    Achten musst du dabei nicht auf vieles, du musst nur genau angeben, was du gesichert haben möchtest... autokeylock könnte der Fehler sein... will mich hier aber nicht festlegen... schon mal deinstalliert?
    mfg M0rph
    0
     

  5. ist die software gratis??? o ich habe eben gesehen das ich die drauf haeb....bin manchmal ein chaot.


    schau mir das mal an

    vieln dank und einen schönen abend

    anthony
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hey Gingoog66,
    Hast du dein Problem mit dem Schwarzen Display schon gelöst?
    Wenn ja wie, hab nämlich dasselbe Problem
    0
     

  7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey Gingoog66,
    Hast du dein Problem mit dem Schwarzen Display schon gelöst?
    Wenn ja wie, hab nämlich dasselbe Problem
    ich hatte damals ein paar programme deinstalliert. Das beste aber wäre, dass du den htc s710 zurück setzt. vorher alles backupen. Falls du programme vorher installiert hattest, musst du herausfinden nach welchem programm das passiert ist. Meistens sind programme schuldig die im hintergrund laufen.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo,


    habe auch das Problem das das Display immer Schwarz wird...
    aber habe keine programme drauf und resetet hab ich auch schon oft
    probiert aber das hält 2 tage dann das selbe hat jemand nen neues Rom
    oder neues Windows??
    ich denke mal da dran liegt das irgendwie ..

    wer nen rat hat bitte mir mal ne mail schreiben an
    michael14s@aol.com

    besten dank schonmal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender Alarm funktioniert plötzlich nicht mehr
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 09:20
  2. Keine Internetverbindung mehr...plötzlich
    Von negg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 22:44
  4. Black is beautiful :-)
    Von Fermin im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 07:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc s710 display schwarz

s710 display dunkel

htc s710 display

sony xperia black reagiert plötzlich nicht mehr schwarzer bildschirm

htc s710 disply dunkel

htc s710 display dunkel

htc s710 display display ist

htc s710 display fehler

htc s710 probleme bildschirm wird schwarz

htc vox0101 display

htc s710 bildschirm geht aus

htc s710 display geht immer aus

htc s710 display geht nicht

htc s710 schwarzer bildschirm

htc vox0101 display dunkel

windows mobile 6.5 screen dark

htc s710 schwarzes display

htc s710 bildschirm schwarz

Stichworte