Bildschirm nicht mehr mit voller Beleuchtung Bildschirm nicht mehr mit voller Beleuchtung
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Tag

    Hat mir jemand einen Rat?
    Habe gestern das HD Tweak 0.5.4 in Deutsch installiert. Seit dem geht die Beleuchtung nicht mehr automatisch auf die normale Helligkeit zurück. Ich muss diese über die Systemsteuerung wieder einschalten.

    Danke für die Hilfe.
    0
     

  2. also bei der installation von hdtweak verändert sich normalerweise nichts. hast du im hdtweak drin selbst etwas verstellt noch?
    0
     

  3. Moin,

    ich hatte das selbe Problem mit meinem Touch HD, lösen konnte ich das in dem ich unter: Einstellungen >> System >> Stromversorung >> Erweitert => und dann unter "Beleuchtung ausschalten nach Leerlauf von" diese Funktion deaktiviert habe.

    Da ich das HD sowieso mit dem Hardware-Knopf ausschalte wenn ich es in seine Hülle und dann in die Tasche stecke, habe ich damit keine Probleme.
    Ausserdem, kann man ja auch einstellen, das sich das Gerät nach 2min ganz ausschaltet.

    Ob diese Verhaltensweise durch Tweak HD (und Einstellungen darin) herrührt
    oder ob es von verschiedenen ROMs kommt, weiss ich nicht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Das Problem entsteht durch die Funktion "Automatische Tastensperre bei Display aus" - oder so ähnlich. Nachdem man sie deaktiviert hat, ist zwar die Automatische Tastensperre wieder deaktiviert, das Problem besteht aber noch - bis zum nächsten Softreset. Dannach geht wieder alles.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  2. Bildschirm schaltet nach Anruf nicht mehr ab
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 07:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. bildschirm schaltet nicht mehr ab
    Von pascal-schulz im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:01
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:31

Stichworte