In welchem Laden ausgestellt und testbar? In welchem Laden ausgestellt und testbar?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. sg.duck Gast
    Moin zusammen

    Irgendwie finde ich kein Geschäft, welches das Touch HD am laufen hat (also das an ist und Strom braucht xD) Der einzige Laden ist MediaMarkt nur der hat das TouchFlo nicht drauf oder es wurde deaktiviert. Kennt ihr eine Ladenkette oder ein GEschäft im Raum Basel, der dieses Problem nicht hat (also läuft und TouchFlo aktiviert ist)?

    Gruss

    Duckie
    0
     

  2. du könntest in den mediamarkt gehen und dann beim touch hd auf start->einstellungen->heute->register elemente->touchflo 3d dort den haken setzen dann würdest du es sehen.

    wenn du noch ein bisschen genauer angibst, wo du dich rumtreibst, ist vielleicht ein user bereit, dir das gerät persönlich kurz zu zeigen, dann kannst du auch von direkten erfahrungen profitieren
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    ich war heute im mediamarkt basel und das touchflow lief drauf...
    0
     

  4. sg.duck Gast
    Cool DAnke für die Antworten. Werd dann gleich mal gucken. Bin ja noch ein voller Anfänger mit WM. Dann werd ich da gleich mal gucken

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:27
  2. In welchem Ordner sind die Weckertöne abgespeichert?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:11
  3. mit welchem program ein neues thema erstellen?
    Von night im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:12
  4. Tipp: Zu welchem Netz gehört die Nummer?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:24
  5. Mit welchem Handy Online
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 12:25

Stichworte