Zeilenumbruch geht nicht mehr Zeilenumbruch geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wenn ich mit dem Opera auf die Seite m.spiegel.de gehe, funktioniert der automatische Zeilenumruch nicht. Ich habe eben das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (kein Hard-Reset, sondern unter Einstellungen -> Speicher Löschen). Als ich das Gerät erhalten hatte war dies jedoch der Fall. Nun muss ich immer endlos scrollen
    Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. wie ich das Problem beheben kann?

    Freue mich über Hilfe. Vielen Dank
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    URL sollte sein http://m.spiegel.de/?emvAD=240x240

    einfach als link speichern. oder aber das o2 default menü in touchflo ändern:

    Habe bei mir folgendes gemacht:
    1. opera: cache /verlauf / ... leeren cookies löschen
    2. anpassen der datei InternetPortal-de-de.xml ( in explorer > mein gerät > Application Data , kopieren nach speicherkarte, aufm pc ändern, sicherungskopie und dann wieder zurück)

    <?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>
    <InternetPortal>
    <IncludeUserFavorites>True</IncludeUserFavorites>
    <Banner
    DefaultImagePath="\Windows\O2_banner.qtc"
    FocusImagePath="\Windows\O2_banner_select_bar.qtc"
    Text="Internet-to-Go"
    Width="480"
    Height="200" />
    <OperatorLinks>
    <Link
    Text="News"
    NavigateUrl="http://m.spiegel.de/?emvAD=240x240"
    ImagePath="\Windows\O2_News.qtc" />
    <Link
    Text="Google"
    NavigateUrl="http://m.google.de"
    ImagePath="\Windows\O2_News.qtc" />
    <Link
    Text="Wiki"
    NavigateUrl="http://wikipedia.7val.com"
    ImagePath="\Windows\O2_News.qtc" />
    <Link
    Text="YouTube"
    Executable="\Windows\youtube.exe"
    ImagePath="\Windows\O2_YouTube.qtc" />
    </OperatorLinks>
    </InternetPortal>
    0
     

  3. Zwar OT aber mir ist aufgefallen, dass er scheinbar über http://m.spiegel.de/?emvAD=480x800 auch die Seitebreite anpasst. Vielleicht ist das ja ganz interessant...

    //EDIT// Ok scheint mit 240x240 doch besser zu funktionieren *lach*

    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    Geändert von M@tze (30.12.2008 um 12:58 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  2. SMS Ton geht nicht mehr
    Von Tingel77 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zeilenumbruch facebook nachrichten

facebook nachrichten zeilenumbruch

facebook nachricht zeilenumbruch

facebook zeilenumbruchm.spiegel.de zeilenumbruchzeilenumbruch facebook nachrichtfacebook nachricht neue zeilezeilenumbruch bei facebook nachrichtenwie macht man zeilenumbruch bei windows phonefacebook app zeilenumbrucFacebook update Nachrichten lehrzeilewie kann ich bei mobile.de neue zeilezeilenumbruch in Facebook App.facebook nachricht antworten zeilenumbruchfacebook zeilenschaltungfacebook links zeilenumbruchneue zeile mobile.dewie macht man einen zeilensprung beim hp touchpadsmartphone facebook neue zeilefacebook nachricht zeilenschaltungwie kann ich bei mobile.de neue zeile anfangen#pfacebook zeilenumbruch geht nichtwie kann ich bei mobile einen zeilenumbruchZellumbruch geht nicht mehr

Stichworte