HTC und Währungskurs (EURUSD=X) geht nicht mehr
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    bis vor fünf Tagen konnte ich den Dollar/Euro-Kurs direkt über den Aktien-Chart abrufen. Jetzt kommt es bei der Aktualisierung immer zu der Fehlermeldung "Verbindungsfehler - Beim Versuch, Daten herunterzuladen ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Wiederholen?". Der Zugang zum Internet funktioniert aber einwandfrei, Wetterdaten werden regelmäßig und schnell aktualisiert...

    Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte? Hat Yahoo diese Funktion gesperrt oder die Paramter geändert?

    Gruß Dio
    0
     

  2. Habe es gerade jetzt aktualisiert und geht einwandfrei.

    Hast Du ev. Probleme mit dem Provider?

    Gruess Ddriver.
    0
     

  3. Hallo,

    ist bei Dir schon der Hotfix installiert?

    Gruß dio
    0
     

  4. Hallo,

    bei mir ist der Fehler nach dem Hotfix beseitigt gewesen.
    Vielleicht hilft anderen Usern diese Info.

    Gruß an dieses gute Forum

    Dio
    1
     

  5. Wie lasse ich mir den Kurs denn überhaupt anzeigen?
    Nach was muss ich in der "Firmendatenbank" suchen oder wie geht das?

    edit: hat sich erledigt
    0
     

  6. Gestern hatte ich den Hotfix eingespielt, nach dem Neustart ging der Aktienkurs (besser Währungskurs) problemlos mit meinem WiFi. Vorher ging es nicht. Wenn ich das USB-Kabel per sync anschließen, dann wird der Kurs innerhalb kurzer Zeit aktualisiert. Ziehe ich das USB-Kabel ab und die Verbindung wird über das WiFi (gleiches Netzwerk, gleicher Internet-Konnekt, gleicher DNS) aufgebaut, dann funktioniert es wieder nicht.

    Websites kann ich problemlos mit dem Opera oder Explorer aufrufen (per WiFi).

    Über eine Datenverbindung (UMTS) funktioniert es auch einwandfrei...

    Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?

    Danke

    dio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  2. SMS Ton geht nicht mehr
    Von Tingel77 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 14:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46
  4. sms geht nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Stichworte