Programmspeicher voll - Kurzwahl Mailbox Programmspeicher voll - Kurzwahl Mailbox
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Hatte jetzt schon zum 2ten Mal den Programmspeicher komplett voll, was dem System schaden zugefügt hat.
    Speicher lief immer wegen Temporairen Internet Dateien voll (habe ich jetzt rausgefunden), jedoch habe ich nun ein grösseren Problem.
    Die Kurzwahl-Taste 1 (Mailbox) funktionniert nicht mehr. Ist nicht einstellbar und Mailbox-Nummer unter Einstellungen-Telefon lässt sich auch nicht mehr einstellen.
    Position 1 taucht in der Liste der Kurzwahl-Nummern gar nicht mehr auf.

    Ich weiss, dass nach einem Reset alles wieder OK ist, jedoch habe ich dazu nicht sehr vill Lust, da ich einige Änderungen (z.Bsp. Wetter) nicht nochmals machen will.

    Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann ??
    Kennt jemand villeicht den Registry-Key für die Kurzwahl ??

    Mfg
    0
     

  2. Servus,

    direkt auf deine Frage kan ich dir leider nicht antworten, aber hast es mal mit einer Backup Software versucht?

    Damit ersparst dir wenigstens nach einem Reset alles wieder einstellen zu müssen!
    Backup Software gibts von SPB ( mein Favorit ) und SBSH und noch anderen Herstellern. Aber das sind die besten Hersteller die mir bekannt sind.

    Viel Erfolg bei der Problemlösung!
    0
     

  3. Mailbox wird auf WM5 (bei WM6 glaube ich auch) hier gespeichert: Einstellungen>System>Telefon>Dienste>Mailbox und SMS. Von dort liesst das Programm die Nummer für die Kurzwahl auch aus. In der Registry wird dabei nichts gespeichert. So weit ich weiss, ist die Nummer sogar auf der SIM-Karte abgelegt und nicht auf dem Gerät selber.
    1
     

  4. Wo die Nummer gespeichert ist, weiss ich auch.
    Dies löst jedoch nicht mein Problem, dass der Touch nicht mehr auf die Kurzwahl-Taste 1 reagiert. Die könnte ich Stundenlang drücken ohne Reaktion.
    Alle anderen Nummern funktionnieren.
    0
     

  5. Das kann man ja nicht wissen. Wie gesagt, in der Registry ist nichts dergleichen zu finden. Kannst du eine andere SIM-Karte ausprobieren?
    0
     

  6. bgrimm Gast
    Zitat Zitat von jfeltes Beitrag anzeigen
    Wo die Nummer gespeichert ist, weiss ich auch.
    Dies löst jedoch nicht mein Problem, dass der Touch nicht mehr auf die Kurzwahl-Taste 1 reagiert. Die könnte ich Stundenlang drücken ohne Reaktion.
    Alle anderen Nummern funktionnieren.
    hi, habe dasselbe problem. konntest du es inzwischen lösen??
    für hilfe wäre ich sehr dankbar!

    bernd
    0
     

  7. Leider habe ich keine Lösung gefunden sondern musste einen Reset machen !
    1
     

Ähnliche Themen

  1. auslastung programmspeicher
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 00:03
  2. Kurzwahl
    Von Borni im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:49
  3. Voicemailbox - Kurzwahl geht nicht mehr.. :-(
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 11:23
  4. Probleme mit der Kurzwahl
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:41
  5. Web-Seite und Kurzwahl? (C500)
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc programmspeicher

windows mobile registry kurzwahl

windows mobile Programmspeicher voll

wm6.5 reg set internet voicemail

programmspeicher

htc hd7 pro kurzwahl einrichten

wm6 registry-einstellungen mailbox

speicher voll anrufbeantworter

htc hd7 kurzwahlnummern festlegen

htc sensation mailbox nummer in kurzwahlspeicher

mailbox knopf einstellen apple

mailboxansage die speichergrenze des systems ist voll

windows mobile mailbox kurzwahl nummer

speichergrenze mailbox

htc kurzwahl einrichten

programmspeicher voll

windows-programm mailbox

htc hd7 reset knopf kurzwahl

htc 7 kurzwahl einrichten

mailbox pro speicher voll

wo ist mein Kurzwahl programm

Ihr System hat keinen Programmspeicher mehr

htc hd7 kurzwahl telefonanruf

windows mobile 6 mehr programmspeicher

htc hd7 Kurzwahl einrichten

Stichworte