HTC Touch HD Knacken im Lautsprecher HTC Touch HD Knacken im Lautsprecher
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe seit einer Woche den HTC Touch und wollte mal fragen, ob bei euch auch ein Knacken im Lautsprecher zu hören ist, wenn nach einer längeren Benutzerpause eine Ausgabe auf dem internen Lautsprecher erfolgt (z. B. bei der Änderung der Klingeltonlautstärke).

    Das Knacken tritt immer nur bei der ersten Ausgabe auf, danach nicht mehr. Macht mir den Eindruck als ob der Speaker erst jedes mal aktiviert wird und dabei eine Art Einschaltknacken entsteht.

    Kann vielleicht jemand von euch meine Erfahrungen bestätigen?

    Vielen Dank!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das Knacken / Knistern (etwa 0,5s lang) tritt immer auf, sobald auf dem Lautsprecher (nicht der Hörer!!!) für etwa 10 Sekunden keine Soundausgabe erfolg ist. Bei regelmäßiger Ausgabe, z. B. beim Testen von Klingeltönen ertönt danach kein Knacken mehr.

    Vielleicht kann diese Erfahrungen jemand teilen. Wäre super, wenn das mal jemand testen kann. Gff. muss ich mein Gerät nämlich zurücksenden. Ganz herzlichen Dank im Voraus!
    0
     

  3. dass habe ich bei meinem suround system auch. sie schalten nach ca. 10 sek ab und wenn man dan wieder auf etwas klickt, was einen ton macht, dann schalten sie wieder ein. jedoch viel zu spät . aber wies beim touch hd ist weiss ich nicht . habs erst am 28ten . x)
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe eben noch mal einen test gemacht und festgestellt, dass dass Knacken auch im Headset bzw. einer Stereoanlage zu hören ist, falls dieses angeschlossen ist.

    Bitte trotzdem nochmal um eine Bestätigung, ob das Knacken auch bei euch auftritt, da ich es eigentlich recht störend finde und es evtl. bei einem Firmwareupdate behoben wird, sollte es bei anderen Geräten auch auftreten.

    Also bitte nur mal kurz einen Sound auf eurem HD wiedergeben und mir bestätigen, dass er eine Art Einschaltknacken macht... Danke!
    0
     

  5. Heskowitz Cy Gast
    Hat denn keiner von euch einen Touch HD?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Also ich habe immer noch dieses Knacken, gleichen beim Einschalten des Geräts sowie beim Ausstecken von Kopfhörern. Ist das ein Produktionsfehler?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    habe es auch also sei beruhigt ist anscheinend normal
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    gibts denn noch mehr Leute bei denen man dieses ganz leise Knacken aus dem lautsprecher hört wenn der Touch hd mehr als 10 sekunden nicht benutzt wurde??
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    kann das jemand ausprobieren? ist ne minute wert
    0
     

  10. Bei mir gibts kein Knacksen.
    Und hör mal auf deinen Post zu Spam-Toppen
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    also ich höre bei meinem ein ganz leises Knacksen, wenn ich mit dem Handy arbeite und mal paar Sekunden nicht anfasse bis der Dimmer sich anschlatet also nach 10 Sekunden, wenn ich dann aufs Display Tippe hört man immer beim ersten Tippen ein ganz leises Knacksen als ob der Lautsprecher sich anschaltet bzw. der Ton ist leicht verrauscht aber die nächsten Töne sind kristalklar, naja das Knacksen (Rauschen) ist immer beim ersten Tippen aus dem Dimmer zustand ganz leise Hörbar in einer leisen Umgebung ab und zu gibs etwas lauteres Kancksen (Rauschen)...ich fand am anfang es ist normal bzw. ist im Toleranz bereich...also meine Vorredner haben schon Recht meldet euch mal um zu Vergleichen ob alle es haben,
    zum Test: also in eine leise Umgebung gehen, Dimmer auf 10 Sekunden einstellen, dann in Homescreen zurückkehren, lautsprecher auf maximum stellen bzw. min auf 1/2, und warten bis das Display in den Dimmmodus wechselt, dann auf den Bildschirm drücken und anhören ob der Lautsprecher Knackst, funktioniert nur wenn ihr bei den Einstellungen beim Tippen auf Hörbar gestellt habt ( also beim Tippen gibts einen Klick aus dem Lautsprecher)
    0
     

  12. Dieses "Knacken" gibt es anscheinend bei allen HTC Geräten. Ich habe deswegen 2 MDA Compact vor 4 Jahren umgetauscht und auch mein HTC Kaiser macht es ab und zu. Dass das auch noch beim Touch HD auftritt, finde ich ja interessant...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    ja ich habe das auch in andereb foren gehört dass die hd`s lautsprecher knacksen
    0
     

  14. Also bei mir fehlt das Knacken irgendwie
    Weder am Lautsprecher noch über Kopfhörer oder Boxen kann ich ein Knacken wahrnehmen.
    So ein Pech aber auch ;( Ich glaub' ich hab nen Produktionsfehler erwischt
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    also ich habe nur am lautsprecher ein leises knacksen
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hallo, ich habe bei mir auch das Knacken festgestellt, immer wenn ich nach 15 sekunden auf`s Display drücke knackt der Lautsprecher etwas, danach ist es wieder weg... ist das jetzt normal oder nicht???
    0
     

  17. Es ist normal, reicht aber aus, das Gerät umtauschen zu lassen. (selbst schon gemacht)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. integrierte lautsprecher
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:39
  2. Lautsprecher
    Von stromi im Forum Mio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:17
  3. Lautsprecher
    Von imbi70 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:31
  4. Knacken am Displayscharnier
    Von joachim17 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:58
  5. Lautsprecher-telefonie
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 15:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one lautsprecher knacken

htc touch hd lautsprecher

kaiser-lautsprecher

htc lautsprecher knackt

lautsprecher htc one x knistert

htc one stereoanlage knackt

lautsprecher knackt stereoanlage

htc lautsprecher knacken

htc lautsprecher knistern

touch hd knackt

lautsprecher leises knacken

htc one x lautsprecher knacken

video mit htc desire z knistert

lautsprecher knach

lautsprecher knacken beim ein und ausstecken

touch hd knistern

htc knackt aus lautsprecher

warum knackt und knistert das bild beim abspielen von videos bei htc one x

einschaltknacken heimstereoanlage

htc one x knacken beim abspielen von videos

Lautsprecher knacken beim tippen

htc one knistert beim klingelton

htc one lautsprecher knackt nur

Stichworte