Knacken am Displayscharnier Knacken am Displayscharnier
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. joachim17 Gast
    Hallo, ich habe seit 2 Wochen ein Qtek 9000 und von Anfang an hat der Display ein Knacken beim klappen drauf. So wie wenn er über einen Wiederstand muss und dann plötzlich drüber knackt. Hab schon bei Händler verglichen und da war das nicht, wohl ein Wiederstand aber kein Knacken.
    Kennt Ihr sowas?
    gruss
    jmo1
    0
     

  2. Das kenne ich nur von meinem Notebook her aber bei meinem 9000er nicht... habe mehrere hier und keiner hat dies...
    0
     

  3. Orangekunde Gast
    meines knackt auch - leider. Weiss nich woher das gekommen ist.

    Viele Grüsse

    Roger
    0
     

  4. meines Knackt nicht. ich würde an eurer Stelle mal zu Orange und das Gerät reklamieren, das ist bestimmt ein Verarbeitungsfehler.
    0