Pin-Sperre deaktivieren Pin-Sperre deaktivieren
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo

    weiss einer wie man die Pin-code tastensperre deaktivieren kann?

    Unter: START/Einstellungen/Persönlich/Sperren kann man Einstellungen vornehmen aber leider nicht deaktivieren


    ich bin nicht sicher, aber sobald man ein Email-Konto abruf auf dem HD hat, muss man diese pinsperre aktiviert haben...

    aber anscheinend gehts es auch ohne, weiss jemand wie?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Start -> Einstellungen -> Telefon;
    Unden den Reiter "Pin/Puk" öffnen, Pin-Eingabe deaktivieren
    0
     

  3. Es gibt zwei Arten von Sperren:
    Die Gerätesperre(Sperre beim "Einschalten des Geräts"):
    Für Deaktivierung ist einfach der Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" in START/Einstellungen/Persönlich/Sperren wegzunehmen.

    Die SIM Kartensperre(Sperre bei Aktivierung des Telefons):
    Deaktivierung wie beschrieben in Start/Einstellungen/Persönlich/Telefon;
    0
     

  4. Die Gerätesperre(Sperre beim "Einschalten des Geräts"):
    Für Deaktivierung ist einfach der Haken bei "Erforderlich, wenn Gerät unbenutzt seit" in START/Einstellungen/Persönlich/Sperren wegzunehmen.
    @ klovierb

    bei mir geht das ja net, das ist bei mir Grau => unveränderbar
    0
     

  5. wenn du sagts des ist seit dem du dein e-mail konto drauf hast, hau das doch mal runter und schau ob sie dann deaktiviert ist bzw. ob du sie deaktivieren kannst.
    0
     

  6. das hat sich erst aktiviert beim nachdem man das e-mal konto erstellt hat,

    z.B. das iPhone hat, dass ja auch, ich glaube das ist so eine standart Sicherheitsvorgabe, zum Schutze des Email Servers...
    0
     

  7. Sofern Exchange ActiveSync verwendet wird kann der Exchangeadministrator in einer Policy solche Vorgaben machen. Dies ist in der beschriebenen Situation wohl der Fall.
    0
     

  8. jup, ist das email konto einer hochschule, die legen hohen wert auf die sicherheit ^^, trotzdem ist die oberfläche der eingabe pot hässlich, ich frage mich wirklich was sich HTC bzw WM dabei gedacht hat :S, vorallem frag ich mich wieso sie nicht das eingabe feld des sim-pin-codes genommen haben... der ist einiger schöner LOL
    0
     

  9. Hallo.
    Im Gegensatz zu WM3 habe ich keine Funktion gefunden, wie sich das Speeren nach der vor-eingestellten Zeit bei aktueller Verbindung zum PC via USB verhindern lässt. Früher konnte man ein Häckchen setzen, dass bei aktivem Sync die Gerätesperre nicht in Kraft tritt.

    Hat Jemand eine Möglichkeit beim WM6 gefunden?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gerät Sperre/Entsperren
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 14:38
  2. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 20:44
  3. HD lässt sich nicht mehr sperre
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 11:45
  4. diese Doofe 1h Sperre ist ausgegraut
    Von amiima im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:22
  5. Tastatur-Sperre
    Von Rotta im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 13:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pin sperre aufheben

pin sperre

pin sperre deaktivieren

windows mobile pin deaktivieren

htc pin deaktivieren

pin-sperrePinsperrewindows mobile 6.5 pin deaktivierenpin-sperre aufhebenpin sperre aufheben handyhtc touch hd pin deaktivierenwindows mobile pin abfrage ausschaltenwindows mobile sperre deaktivierenhtc sperren deaktivierenhtc pin ausschaltenhtc pin sperre deaktivierenpin sperre htc7 deaktivierenpin code deaktivierenhandy pin sperre aufhebenpin abfrage deaktivieren windows mobilepin sperre aufheben htc hd2htc pin Abfrage ausschaltenhtc hd2 sim sperre deaktivierenwas ist eine pin sperrepin-sperre deaktivieren

Stichworte