Tastatur-Sperre Tastatur-Sperre
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Rotta Gast
    Ich vermisse beim Orange M3100 eine ganz normale Tastensperre, die man ein- und ausschalten kann - wie bei jedem anderen Handy. Wenn das Gerät sich selber automatisch abschaltet (beispielsweise nach 1 Minute), kann man die Tasten sperren lassen. Aber vorher nicht. Und so kommt es, dass beim Versorgen und beim Bücken des Etui leicht gedrückt wird, und schon wird eine Taste unbeabsichtigt betätigt und es erfolgt ein beispielsweise ein ungewollter Telephonanruf.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
    0
     

  2. Sven#19 Gast
    Start/Einstellungen/Heute/Elemente...

    Dort kannst du bei Gerätesperre einen Haken setzen. Somit kannst du anschliessend auf der Heute Ansicht mit einem touch das Gerät sperren und wieder entsperren...

    Ich hoffe dir ist damit geholfen...
    0
     

  3. Martin60 Gast
    Also ein kurzes Drücken des Ein/Aus-Schalters auf der Seite rechts oben genügt auch, und das Gerät schaltet den Bildschirm ab und somit sind auch keine Tasten (ausser Ein/Aus) mehr aktiv.
    0
     

  4. littnis Gast
    Leider funktioniert beim SPV die Funktion Start/Einstellungen/Heute/Elemente... nicht. Ev. liegt es daran, dass es sich um SPV-Orangesoftware handelt. Kurs wird das Heute-Bild gewechselt, dann aber kommt sofort wieder das SPV-Orange-Desktop-Tool.
    0
     

  5. Du musst das Orange Desktop Theme unter den Einstellungen deaktivieren! Den Hacken rausnehmen!
    0
     

  6. Gibt es noch eine andere Lösung (zusätzliche Software?). Ich möchte das Orange Desktop Theme nicht deaktivieren, denn ich finde die shortcuts sehr praktisch.

    Habe bis jetzt das Gerät immer mit dem on/off button abgeschaltet und doch
    ungewollte Telefonanrufe getätigt (habe mein SPV in der Hosentasche sehr wahrscheinlich beim bücken on/off-Taste erwischt und beim nächsten mal die grüne Anruftaste!)
    0
     

  7. Ich habe soeben für mein Device folgendes installiert:
    http://www.sto-helit.de/modules/edito/content.php?id=36 sieht super aus bis jetzt
    0
     

  8. Danke Marco.

    habe auf dem Internet eine weiter kleine Freeware gefunden, bei welcher die Tastatursperre bequem einer Taste zugeordnet werden kann (unter Einstellungen System kann das Programm ein wenig konfiguriert werden). Genau was ich gesucht habe.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=261277

    Gruess
    Thomas
    0
     

  9. oh das ist auch gut merci!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 13:28
  2. diese Doofe 1h Sperre ist ausgegraut
    Von amiima im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 12:22
  3. Q tek 9100, tastatur
    Von lumo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 20:54
  4. PocketPC mit Tastatur?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 10:34
  5. MDA/XDA Tastatur
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

shortcut gerätesperre

Stichworte