Digitec verkauft HTC Toch HD mit O2 Branding Digitec verkauft HTC Toch HD mit O2 Branding
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habe am 12.8.08 ein HTC Touch HD bei Digitec gekauft. Leider mit einem O2-Germany Branding. Es läuft zwar ohne Probleme, hat jedoch einen bitteren Nachgeschmack wenn überall für O2 vorkonfiguriert wurde. Schade
    Billiger ist meistens nicht besser.

    O2 ROM-Version 1.14.207.2
    Geändert von trancex (14.12.2008 um 16:31 Uhr)
    0
     

  2. hast du dich bereits beim kundendienst beschwert? was haben sie dazu gemeint?
    sind alle geräte von digitec mit o2 branding ausgeliefert worden? können hier noch andere käufer von digitec dazu stellung nehmen?
    0
     

  3. Michi aKa LoRd Gast
    Also ich hab mein HTC Touch HD auch bei Digitec gekauft. Und das hat kein o2 Branding. ROM Version 1.14.407.3 (22273) GER.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hab meins auch von digitec und ohne jegliches branding
    beschwer dich!
    0
     

  5. Ich bin nun nicht sicher ob es sich bei mir um ein O2 Branding handelt. Ich habe O2-Favoriten auf dem Internet-Tab. Und diese bringe ich nicht weg. Ansonsten merke ich nichts von O2.

    Gruss Thom
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Grüezi mitenand

    Ich bin der Product Manager für Mobile Telekommunikation bei digitec und möchte gerne Stellung zu diesem Thema nehmen.

    Wir beziehen 99% der HTC Geräte in der Schweiz und arbeiten direkt mit HTC zusammen. Wir haben beim HTC Touch HD eine kleine Menge in Deutschland zwischengekauft weil uns die Geräte ausgegangen sind. Wir haben die aber als generische Geräte (kein Branding) bestellt und auch so deklariert geliefert bekommen.

    Diejenigen die ein O2-Gerät bekommen haben können diese nach Absprache mit uns (mobiles@digitec.ch) an uns retournieren und werden ein ungebrandetes Gerät erhalten. Für die Unkosten des Rückversands wird Ihnen eine Gutschrift gemacht.

    Digitec steht für absolute Transparenz ein und gibt gebrandete (Hard- und Softwarebranding) immer als solche aus.

    Ich möchte mich im Namen von digitec recht herzlich bei den Kunden entschuldigen die ein solches Gerät erhalten haben und bitte um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüsse
    Stephan Talmon-Gros
    digitec AG
    0
     

  7. Das Gerät wurde anstandslos ersetzt. Grosses Lob an Digitec !!!
    Es scheint so, dass wenige O2 Geräte den Schweizer Markt erreicht haben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von trancex Beitrag anzeigen
    Das Gerät wurde anstandslos ersetzt. Grosses Lob an Digitec !!!
    Es scheint so, dass wenige O2 Geräte den Schweizer Markt erreicht haben.
    Finde ich super von Digitec und sie lesen hier sogar mit.
    0
     

  9. bin zwar nicht betroffen, find ich aber echt super, wie der herr talmon-gros reagiert hat!! hut ab!!
    0
     

  10. bin mir nichts anderes von digitec gewohnt....

    ....als mein bestelltes hd nicht wie versprochen geliefert wurde, hat nach meiner intervention der kundendienstberater persönlich das gerät auf die post gebracht und ohne mehrkosten per express zugestellt...... 4h später hatte ich das gerät....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD im NaviPack von Digitec
    Von Redhunter im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 21:34
  2. HTC TOUCH HD bei digitec.ch verfügbar
    Von zik73 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:58
  3. Frage zu HTC Akku 1340 ( von digitec)
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:55
  4. SDA T-mobile Branding in Orange Branding umwandeln...
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 17:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stephan talmon-gros

digitec branding

stephan talmon gros

stefan talmon gros

digitec o2 branded htchtc touch hd o2 brandingdigitec kundendiensttouchscreen computer digitecstephantalmongrosdigitec smartphone branding

Stichworte