HTC Touch HD im NaviPack von Digitec HTC Touch HD im NaviPack von Digitec
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe bemerk, dass digitec ein Navipack anbietet. Dieses Beinhaltet das HD und die Garmin XT Navisoftware, gespeichert auf einer Micro SD...

    meine frage, hat jemand erfahrung mit dem Garmin? ist dies zu gebrauchen?
    weil bis jetzt liest man hier nur TomTom und nichts anderes. Und man wird ja schon die Software auf die eigene microSD karte rüberkopieren können, oder? weil ständig die SD's zu wechseln wäre ja auch zu umständlich.
    0
     

  2. Meist geht das rüberkopieren nicht. evtl. hat's aber auf der mitgelieferten karte noch platz?

    erfahrungen habe ich mit dem programm nicht
    0
     

  3. Ich habe in meinem alten Handy (N95) Garmin gehabt. Im HD habe ich gestern ebenfalls Garmin 5.00.20 aufgespielt.

    Rüberkopieren ging und geht bei mir nicht, wobei ich sagen muss, ich benutze die "Test-Version".
    Bei der Version muss der Freischaltcode neu berechnet werden. Bei der originalen Version meine ich schon mal gelesen zu haben, dass der Code neu angefordert werden muss.

    Ich finde Garmin wirklich nicht schlecht. Etwas langsam bei der Darstellung (leichtes ruckeln vorhanden), bei den Einstellungen hat man eine sehr große Auswahl, die Routen werden schnell bearbeitet, Umleitungen sind auch kein Problem, eigene Poi's können eingespielt werden.

    Optisch ist es etwas m.E. altbacken. Die Karte lässt sich nur mit Nachdruck und verspätet mit den Fingern verschieben.

    Für mich auch sehr wichtig, man kann topographische Karten einspielen, falls jemand z.B. gerne in unbekannten Gebieten wandern geht.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Habe das htc hd und brauche in der Schweiz auch tomtom das sehr gut funktioniert. bin jetzt einige Monate in Argentinien und da gibt es nur Karten für garmin, habe also auf die 8GB Karte garmin installiert, es gibt eine software (keygen) mit der man den Code neu berechnen kann, funktioniert prima und auch das Navigieren in Argentinien ist mit Garmin supper, die Karten kann man hier von ganz Argentinien, Chile und Uruguay gratis (projecto mapear.com.ar) herunterladen. Dort findet man übrigens auch die Anweisung für keygen, allerdings auf Spanisch. Viel Glück, Garminkarten gibt es wirklich für die ganze Welt, auch für Flug und Seenavigation, da kann tomtom nicht mithalten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC TOUCH HD bei digitec.ch verfügbar
    Von zik73 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 13:58
  2. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  3. Frage zu HTC Akku 1340 ( von digitec)
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:55

Stichworte