HTC TOUCH HD bei digitec.ch verfügbar
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo

    Nach meinem Kenntnisstand einer der ersten Händler hat digitec.ch den neuen HTC TOUCH HD zum Aktionspreis verfügbar!!

    Viel Spass....
    zik
    1
     

  2. ja und sogar wirklich einiges billiger wie bei mobilezone.

    es reizt mich sehr da ich lange auf das gerät gewartet habe, allerdings möchte ich es schon zuerst mal in der hand gehalten haben, bevor ich es kaufe. wo bietet sich in der schweize diese möglichkeit?
    mediamarkt hat es ja noch nicht und digitec ist kein normaler laden wo man alles anfassen kann. das handy ist sooo toll wo ist jemand der es schon hat?
    0
     

  3. es hat schon einige themen im forum, wo ein paar leute ihre erfahrungen zum touch hd kundtun aber es sind leider erst wenige die das gerät haben
    0
     

  4. ja ich möchte schauen ob es denn wirklich zu gross für die hosensäcke ist

    und noch eine frage zu digitec:
    da steht
    Lieferumfang: Akku, Ladegerät, 8 GB mircroSD Karte, Headset, USB-Datenkabel, Pouch-Tasche, Software-CD, Gebrauchsanweisung
    ist da tatsächlich eine tasche dabei??? ist ja voll praktisch
    0
     

  5. ja tsche ist dabei, aber hald mehr zum schutz und so
    2
     

  6. kannst du uns ein Bild davon machen Sliced?
    0
     

  7. ich hab mir den hd bestellt.. ich hab ihn morgen...

    tasche habe ich schon gesehen... finde den link nicht mehr... ist mehr ein Staubschutz als eine wirkliche Schutzhülle... denke aber dass dieser mir genügen wird...

    wenn ich den Link finde post ich es hier...
    0
     

  8. super danke.
    sorry noch, ich habe vorhin aus versehen das theme kurz geschlossen, ohne dass ich es gemerkt habe jetzt ist es wieder offen!
    0
     

  9. habs doch geahnt dass ich das hier via pocketpc gesehen hab.... du (juelu) hast ja diesen beitrag selbst hinzugefügt.. musst nur ein wenig suchen...

    Draagtasje (Tasche) ist hier:
    http://www.winmo.nl/?p=966
    ...einfach runterscrollen


    noch ein gutes video über den neuen HD:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gh3Y6RWmGjo
    1
     

  10. Ich hab meins Heute in Kleindöttingen geholt....
    Ich hab Mal gefragt wieviele Sie an Lager haben davon.

    Es sind angeblich Heute 1000 (tausend) Stück eingegangen.... huch
    0
     

  11. hihi ich dachte evtl. wäre das noch eine andere tasche

    Zitat Zitat von zik Beitrag anzeigen
    habs doch geahnt dass ich das hier via pocketpc gesehen hab.... du (juelu) hast ja diesen beitrag selbst hinzugefügt.. musst nur ein wenig suchen...

    Draagtasje (Tasche) ist hier:
    http://www.winmo.nl/?p=966
    ...einfach runterscrollen


    noch ein gutes video über den neuen HD:
    http://www.youtube.com/watch?v=Gh3Y6RWmGjo
    0
     

  12. habe mein hd beim preis von 909.- gekauft. nach dem zurück bringen der englischen version ist der preis um mehr als 80.- gesunken. habe mit digitec verhandelt und bekomme nun einen teil als preisgutschrift der differenz auf mein konto.
    0
     

  13. hoi zäme erstmal.

    hehe herrlich ich hab heute den ganzen morgen lang das browserfenster aktualisiert bis das gerät endlich an lager war bei digitec und dann hab ich gleich zugeschlagen. morgen kommts an.

    hoffentlich wirds meinen erwartungen gerecht ich freu' mich riesig!
    0
     

  14. Zwyser Gast
    Ich habs mir gestern gekauft, bei digitec in Zürich. Cooles Teil!

    Es ist etwa gleich lang/breit/dick wie das iPhone. Auch sonst erinnert die Bedienung stark an das iPhone.

    Eine Microfaser-Tasche ist tatsächlich dabei. Ich wollte zusätzlich eine 32GB-Memory Card kaufen, die hatte digitec allerdings nicht an Lager. Standardmässig ist nur die 8GB dabei.

    ich werde heute kaum arbeiten können, sondern werde ständig an dem teil rumfummeln...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Zwyser Beitrag anzeigen
    Ich habs mir gestern gekauft, bei digitec in Zürich. Cooles Teil!

    Du glücklicher

    Gestern war's noch 827.- ab heute gibt es eine 'Aktion', jetzt kostet es schon 889.-
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du glücklicher

    Gestern war's noch 827.- ab heute gibt es eine 'Aktion', jetzt kostet es schon 889.-
    das find ich ne frechheit >.<

    steht zwar immer noch aktion ringsum, aber der Preis ist alles andere als ne Aktion xD

    jetz warte ich erst recht auf den release im mediamarkt...
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    [QUOTE=Redhunter;241054]das find ich ne frechheit >.<QUOTE]


    Da ich meins gestern geholt habe, find ich das nicht
    0
     

  18. Das haben DIE sicher gemacht damit viele Vorbestellen!
    0
     

  19. Habe gerade vorher dieses Mail bekommen dass der HTC HD deutsch an Lager ist.
    Ab sofort ist das HTC Touch HD auch in deutscher Sprachversion ab Lager lieferbar.
    https://secure.com2b.ch/shop/htc.php...0hx7k448a6xq5#
    Geändert von Markus Alig (07.11.2008 um 14:42 Uhr)
    0
     

  20. Ich habs Heute Morgen 9:30 telefonisch bei digitec reservieren lassen und eine Stunde später in der Filiale Zürich abgeholt -dies noch zum wesentlich besseren Preis, als nun angegeben wird (827.- sFr)

    Erstaunlich ist, dass ich mich trotz meines fortgeschrittenen Alters (40) wie ein 15-Jähriger über den Touch HD freue
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu HTC Akku 1340 ( von digitec)
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:55
  2. SPV M3000 verfügbar!
    Von RizzzO im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:40
  3. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ricardodigitec

htc.ch

touch ist bei digitec.ch

wie reserviere ich bei digitec

swisscom bonusklasse 5

digitec.ch

www.preis.ch.digitec.ch

ricardo digitec

htc touch hd lieferbar

digitec mobile

htc 7 pro preise bei digitec

htc touch hd blackstone preis mobilezone

digitec zurück brigen

swisscom bonusklasse5

Stichworte