"RESET" grundsätzliche Unterschiede?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo HD-Gemeinde,
    mich interessiert, ob und wenn ja welche Unterschiede existieren ob ich

    Hardreset:
    ...nun ein "richtiges" Hardreset mache oder im Programmordner die Funktion "löschen" aufrufe?
    Bleibt was bei der "soften" Methode übrig(z.B. Kontakte)? Oder wird auch dort alles neu erstellt?

    Softreset:

    ...nun den roten Resetknopf am Akku betätige oder "nur" einen Neustart über den Powerknopf mache?

    Vielen Dank schonmal...!!!
    0
     

  2. Also wäre mir neu das es da Unterschiede gibt Hardreset setzt auf Werkseinstellung zurück wie du den herbei führst ist egal es ist danach alles weg vom Gerät, bei der Karte weiß ich es nicht aber sicherheitshalber entfernt man diese vorher.

    Und ein Softreset ist ja eigentlich nichts anderes als das du das Gerät komplett ausschaltest und es dann wieder anschaltest. Da geht nix verloren es startet nur alles komplett neu...
    0
     

  3. bei resetknopf und powerknopf passiert das gleiche. das gerät wird ausgeschaltet und komplett neu gestartet. wie beim normalen rechner herunterfahren und neu starten.
    der einzige unterschied ist, das beim powerknopf das gerät ausgeschaltet bleibt bis man wieder den powerknopf drückt und beim reset der hd gleich wieder hochfährt.
    0
     

  4. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Also wäre mir neu das es da Unterschiede gibt Hardreset setzt auf Werkseinstellung zurück wie du den herbei führst ist egal es ist danach alles weg vom Gerät, bei der Karte weiß ich es nicht aber sicherheitshalber entfernt man diese vorher.
    mir kommt es eben so vor wenn man die Funktion "Speicher löschen" ausführt was für mich ja heißt, auf die Werkseinstellung zurücksetzen, es schneller geht als wenn ich ein "richtiges" Hardreset durchführe (mit Vol.-Tasten und Powerknopf)...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. "Falsche Sprache" trotz Boot-Reset
    Von Deejay im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 03:10
  5. Das gerät zurückstellen "Haed-RESET"
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 16:31

Stichworte