individueller Klingelton zu Kontakt individueller Klingelton zu Kontakt
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    eine Frage vom Anfänger:

    Kann ich beim Touch HD wie bei meinem Nokia 5140i
    einzelnen Kontakten indiviuelle Rufnummern vergeben?

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Viele Grüße Qualipit
    0
     

  2. ja!
    wenn du auf deinen kontakt klickst und auf menü bearbeiten, gibt es da eine zeile klingelton. dort kannst du den ton für den kontakt einstellen.
    geht aber so viel ich weiß nur bei outlook kontakten, nicht bei sim kontakten.
    3
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke dir aufs Gewaltigste
    0
     

  4. geht sowas auch bei SMS?

    meine Vorstellung:
    Anrufergruppe "Firma" hat sowohl anderen Klingelton, als auch anderen SMS Ton als Freunde und Bekannte.

    So kann ich Bereitschafts SMS von "SPAM" unterscheiden =)

    Danke
    elmo
    0
     

  5. evtl. ist das hier ja was für dich.
    0
     

  6. erstmal danke,

    geht in die richtige Richtung. Klingeltöne kann ich allerdings auch mit den Bordmitteln zuweisen (direkt am Kontakt).

    Was mit zu meinem Glück noch fehlen würde ist ein SMS Ton, den ich einem Kontakt zuweisen kann.

    Bei Nokia konnte man fürher mal Gruppenprofile anlegen, hab ich in der schule nei gebraucht, JETZT wäre es super =)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das würde mich auch interessieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit (gerne auch ein Programm) einem kontakt einen sms-ton zuzuordnen.
    Ich bin ehrenamtlich im Rettungsdienst aktiv und bekomme meine Alarmierung via SMS. Von meinem normalen Ton wache ich leider überhaupt nicht auf.

    Danke schon mal
    Daniel
    0
     

  8. hallo...
    vielleicht wäre das hier was für dich..
    habe aber keine ahnung hört sich aber gut an..

    http://www.ringomo.com/windows.php

    Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...n_kontakt.html
    0
     

  9. habs grad probiert, geht so lala.

    der SMS Klingelton ist je nach Kategorie unterschiedlich, der Klingelton auch.

    Macht aber noch einen sehr unausgereiften Eindruck.

    Werd mich nochmal in Ruhe damit beschäftigen. Für Kostenlos wäre es ok, aber zahlen werde ich nach meinem 20 Minuten Test noch nicht =)
    0
     

  10. Hallo,

    der Thread her ist zwar schon ein paar Tage her, aber da ich mich heute aktuell mit dem Thema befasst habe, habe ich das hier noch gefunden:

    http://www.pocketpc.ch/software-touc...d-bei-sms.html

    Hab mir MortRing (Achtung! Nur in Englisch) grad (kostenlos) runtergeladen. Nach einem ersten Test kann ich sagen: funktioniert!

    LG

    Lucinda
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Feld und Kontakt
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:21
  2. wo is das kontakt programm????
    Von Crusador im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:11
  3. SMS-Klingelton für Kontakt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:48
  4. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  5. Kontakt von SIM laden
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 08:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rettungsdienst klingelton

klingelton rettungsdienst

iphone individueller klingelton

sms ton rettungsdienst

Klingeltoene windowspho

rufton zu kontakt zuordnen beim iphone 4

outlook kontakte klingeltonsms ton einem kontakt zuordnen windows mobilehtc touch hd windows klingelton personalisierenwindows mobil individuelle ruftoneklingelton zu kontakt bei iphonesms ton kontakt zuordnen 6.5 touch hdindividueller klingelton kontakt iphone 4win mobile 6.5 kontakt klingeltonHTC Touch HD Kontakte KlingeltonKlingelton einem Kontakt zuordnen iphone 4touch hd klingelton anrufer

Stichworte