Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Wie kann ich die Telefonnummern aus der SIM Karte auf das Adressbuch des SPV's laden?



    Gruss
    Jasamto
    0
     

  2. Guten Morgen

    Geh mal ins Menü; SIM-Manager. Dort findest Du alle Deine Einträge. Dann drückst Du Menü;Alles wählen (wenn Du ALLE SIM-Einträge in die Kontakte übertragen willst, ansonsten wählst Du jene aus, die Du willst). Dann sind alle markiert. Nun gehst Du nochmals ins Menü, wählst Zu Kontakten hinzufügen. Et voila. That's it.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. super SPV, danke für die Antwort.

    Gruss Jasamto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku laden
    Von tyco im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 08:28
  2. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  3. sprachnotizen auf den pc laden
    Von ghostrider432 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 23:15
  4. Rom hinauf laden
    Von hyprÞrclaim im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 12:12
  5. Akku laden
    Von ststone im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 13:33

Stichworte