HTC Touch HD, iPhone-Killer schlecht hin! HTC Touch HD, iPhone-Killer schlecht hin! - Seite 6

Umfrage: HTC Touch HD = iPhone-Killer?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. was mir bisher aufgefallen ist, ist dass 90% der "Fehler" des HD auf Layer8 Problem zurückzuführen waren *duck*
    0
     

  2. Zitat Zitat von MouFou Beitrag anzeigen
    Hmmm das ist das erste mal dass ich höre, dass der touchscreen ungenau sein soll. Wie meinst du das genau? wenn ich mit dem stift schreibe dann kommt der strich auch genau da wo ich den stift aufsetze.
    Ich meine damit nicht ungenau in diesem Sinne.

    Gib einfach mal einem iPhone besitzer das HTC und er wird damit
    nicht klarkommen, im Gegensatz dazu andersherum.

    Beim iPhone ist die gesamte Oberfläche konstistent, nicht so ein
    Mix aus TF3D und WinMo, und man weiß einfach immer sofort,
    daß es reagiert hat auf eine Eingabe, das ist beim HTC leider manchmal
    nicht so.

    Also iPhone Killer hat sich bei mir nur auf dem Papier bestätigt,
    leider nicht in der Praxis...
    0
     

  3. Hallo ,kann mir nochmal jemand sagen wo die Pdf Datei ist wo HD mit Iphone verglichen wird?
    0
     

  4. Also ich habe gestern das iPhone von einem Kolleg (bessas noch nie ein WiMo) neben mein HD gelegt dabei das Display und die Benutzeroberflächeverglichen.

    Display
    -Reaktion: Ist ausgeglichen mein HD reagiert meines ermessens gleich schnell
    -Auflösung: Gobts glaubs nichts zu sagen. HD rulezz
    Touchgenauigkeit: Gibts für mich auch kein nennenswerten unterschied, und bei klenen sachen wie z.B. ein Bild malen gibt ja für den HD noch den stift.

    Benutzeroberflache
    iPhone: ist hald alles gleich aufgebaut und klar strukturiert
    HD: Ist schade konnte HTC nicht das ganze WiMo überdecken der mix ist sehr unübersichtlich, da gibts ein kick in Microsofts arsch. Die TF3D obergläche hingegen ist sehr gut gelungen und ich persönlich finde diese besser als die vom iPhone. Wenn ich das Display aktiviere will ich die uhr sehn und nicht nur die Applikation dazu.

    Akku
    iPhone: mein kolleg hat gesagt bei normalem gebrauch (SMS + wenig Telefonieren) hält der Akku etwa 1 bis 1,5 Tage
    HD: ich benutze mein gerät etwa gleich oft + habe ich manchmal 3-4mal am tag iNternet zugriff (wetter mails 10min surfen) mein Akku hält etwa das doppelte 2-3 Tage.


    Mir ist das HD im alltäglichen leben wesentlich Sympathischer als das iPhone, ich bereue den kauf keine sekunde und mein gerät geht nur über meine Leiche weg von mir

    P.S. mein Kolleg hatte eine freude am HD herum zu spielen. und wer nicht mit dem Brett vorm Kopf herum läuft findet sich beim HD schnell zurecht.
    0
     

  5. Hallo ,kann mir nochmal jemand sagen wo die Pdf Datei ist wo HD mit Iphone verglichen wird?
    Oder zuschicken?
    0
     

  6. Okay, ich habe jetzt das iPhone und das HTC eine Woche lang parallel
    testen können und - zerfleischt mich nicht - das iPhone hat sich
    sehr schnell zum Favoriten herauskristallisiert!

    Nebenbei:
    Ich habe KEINEN Mac zu Hause und bastle mir
    meine PCs schon seit langer Zeit selbst zusammen.
    (Das nur nochmal für alle die behaupten, das iPhone sei ein Spielzeug
    für Technikunbegabte )

    In gefühlten 7 von 10 Punkten komme ich mit dem iPhone schneller ans Ziel, meine Fluchhäufigkeit hat sich deutlich reduziert.

    Ich bin gerne bereit, diese subjektive Meinung in youtube Battles zu
    bestätigen/ widerlegen zu lassen.
    Bitte nur praxisnahe Beispiele...Zusatzsoftware/ Apps sollten elaubt sein
    (->praxisnah!).
    Wer Lust hat, bitte einen eigenen Thread aufmachen.

    Das soll keine Kampfansage sein, dieses Forum hat mich stets gut beraten
    in allen Touch HD Fragen und dafür bedanke ich mich.

    Ich war vor dem Smartphonekauf etwas in die Irre geleitet durch die
    starke Polarisierung der Marken in den Foren und die Funktionsvielfalt
    des Touch HD und auch meiner anfänglichen Ablehnung gegen
    Apples Politik.
    Erst die Praxis hat's für mich gezeigt, das ich auch viele Funktionen
    verzichten kann (zB mehr Bluetoothfunktionen im HTC) oder sogar verschmerzen (teurer Akkutausch im iPhone) für eine (für meine Einsatzzwecke) bessere Bedienung.

    Von daher akzeptiert bitte auch im HTC Forum eine pro-iPhone Meinung
    für alle unentschlossenen Käufer.

    Wo hat das HTC für mich dennoch die Nase vorn:

    Copy, Paste (hat sich aber bald erledigt mit FW3.0)
    Schreibgeschwindigkeit (kann aber auch mangelnde Übung sein beim
    iPhone, außerdem in 3.0 dann auch sms und email in Landscape möglich)
    gAlarm Wecker finde ich genial, der sucht seinesgleichen beim iPhone,
    unglaublich, hoffe das ändert sich auch mit der 3'er.

    Die Akkus habe ich übrigens bei beiden Geräten gleich schnell gekillt,
    nämlich fast immer nach einem Tag.

    Bin gespannt auf eure Antworten, scheint n heikles Thema, also
    bleibt bitte sachlich.
    0
     

  7. Warum immer die Kampfansage!? Beide haben ihre Berechtigung. Ist immer von der Verwendung abhängig. Ich habe/hatte beide. Für mich ist der HD übrig geblieben.
    Für mich zählen eh nur Meinungen, die auf Erfahrung mit beiden Geräten beruhen. Was für mich nicht zählt, sind Statusargumente.
    0
     

  8. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Warum immer die Kampfansage!? Beide haben ihre Berechtigung. Ist immer von der Verwendung abhängig. Ich habe/hatte beide. Für mich ist der HD übrig geblieben.
    Für mich zählen eh nur Meinungen, die auf Erfahrung mit beiden Geräten beruhen. Was für mich nicht zählt, sind Statusargumente.

    sicher, aber man will ja auch mal sehen was die devices können und was einem bieten können...

    und vergleiche sind gar nicht mal so schlecht, z.B. können Kauf-Interessierte ihre Interessen mit den Fakten abdecken und sich dann entscheiden. Und jeder der sagt das HD und iPhone sind nicht vergleichbar liegt falsch... sie haben grosse unterschiede in der struktur und systemeigenschaften, aber die Grundidee ist die selbe. Ein Multifunktions-Handy, möglichst vielseitig und möglist grosser Touch-Screen.
    0
     

  9. Hallo Leutz
    hab da was gefunden wo ich doch wieder sagen muss, das iPhone die Nase doch ganz vorne hat.
    Ich bin ein glücklicher User des HTC Touch und bin auch sehr zufreiden aber das ist einfach der Hammer.
    Da ich Musik Software Benutzer bin.....
    bediene deine Audio Software über WIFi und UDP
    Midiinterface. Ableton Live. Das kriegt Windows nie hin!!!!

    Watch it....

    http://www.synthtopia.com/content/20...your-iphone-3/

    1.) Total Innovativ
    2.) bis das auf Windows lauft wird es 2200
    scheisseee......

    und wider mal ganz klar iPhone Top und Windows Mobile flopt..
    grz
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    wer den quatsch braucht.....
    0
     

  11. Das hat wohl weniger mit WM zu tun als damit, ob es jemand programmiert ...
    GRemote zeigt ja, dass so etwas (natürlich) auch mit WM möglich ist ...

    Ich frage mich nur auch, wer so etwas braucht ^^
    0
     

  12. hm wer für das Geld keinen vernünftigen Video/Musikplayer hinbekommt hat keine Chancen gegen das Iphone. Jedenfalls im Entertainmentbereich!
    Geändert von sky46 (08.05.2009 um 16:35 Uhr)
    0
     

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34

Stichworte