"Unsensibler" Anrufen "Unsensibler" Anrufen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    ist jetzt vllt ne bisschen blöder Titel, wusste aber nicht wie formulieren

    Mir geht es darum, dass man nicht so "leicht" einen Anruf tätigen kann, heißt z.b. wenn man zweimal auf den Hörer unten link drückt oder im Telefonscreen ist und auf einen Kontakt in der Histroy nur einmal tippt. So kommt man schnell mal irgendwo drauf, ohne anrufen zu wollen.
    Hat hier jemand eine Idee?
    Ist es z.b. möglich, dass man z.b. beim tippen auf einen Kontakt in der Histroy diesen nur markiert und man explizit nochmals auf den grünen Anrufen Button auf dem Display drücken muss oder so...?

    Ich hoff es ist verständlich was ich meine
    0
     

  2. Würde ich auch gut finden..
    Habe bereits einige male "versehentlich" wen angerufen..
    0
     

  3. ich fänd es allein schon schön, wenn man beim klicken auf die kontakte in der history den kontakt öffnet und nicht direkt wählt. allein um die richtige nummer anzutippen. das schieben finde ich äußerst unpraktisch.

    finde aber dazu keine lösung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36

Stichworte