Dunkler Bildschirm beim Telefonieren Dunkler Bildschirm beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hat jemand ne Ahnung ob man die Beleuchtung so einstellen kann, dass sie bei hergestellter Telefonverbindung noch ein paar sekunden an bleibt bzw. nur etwas gedimmt wird und nicht komplett ausgeht?
    0
     

  2. Zitat Zitat von ghostlermax Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Ahnung ob man die Beleuchtung so einstellen kann, dass sie bei hergestellter Telefonverbindung noch ein paar sekunden an bleibt bzw. nur etwas gedimmt wird und nicht komplett ausgeht?
    Es scheint ja ein ganz schwieriges Anliegen zu sein, dass du darauf keine Antwort bekommst! Ich habe gestern sinngemäss die gleiche Frage gestellt und warte auch immer noch auf eine Anleitung, wie man dieses lästige Verhalten unseres guten Stücks abstellt.

    Also, Kollegen, lasst euch 'mal 'was einfallen! Oder ist euch unsere Frage vielleicht gar zu anspruchslos?
    0
     

  3. Hallo,

    das Problem ist, das es hier keine zuverlässige Anleitung gibt.

    Bei einigen hilft das Tool HD Tweak, bei anderen hilft gar nichts.

    Wenn der Bildschirm aus geht, kannst du ihn mit der Pfeil Taste wieder einschalten dann bleibt er an.

    MfG

    starbase64
    0
     

  4. Bildschirm bleibt auch bei Telefongesprächen an, Lösung:
    Mit HD Tweak -> Punkt 1.3 -> auf Disabled stellen
    Geändert von cruuz (09.12.2008 um 22:00 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von starbase64 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das Problem ist, das es hier keine zuverlässige Anleitung gibt.
    ...snip...
    Wenn der Bildschirm aus geht, kannst du ihn mit der Pfeil Taste wieder einschalten dann bleibt er an.
    Richtig, ein über 300-seitiges Handbuch (dazu dieses nicht einmal in ausgedruckter Form), aber solche Sachen kommen darin nicht vor...

    Den Hinweis auf den Pfeil werde ich gleich beim nächsten Telefongespräch ausprobieren.

    Vielen Dank!
    0
     

  6. Also ich hab das mit der Pfeiltaste mal ausprobiert: Klappt
    Und as mit dem HD Tweak (Lichtsensor deaktivieren klappt auch)
    Urteil: Ich bevorzuge da glaube ich eher die Variante mit dem Pfeil weil man ja bei längeren Gesprächen keine Beleuchtung braucht. Außerdem kann man die Beleuchtund durch Drücken der oberen an/aus Taste wieder ausschalten.
    Dankefü die Infos
    0
     

  7. bei mir wird das display nicht immer dunkel beim telefonieren. hab auch noch net rausgefunden warum
    ich mach das dann immer mit dem power knopf aus.
    komm sonst immer auf irgendwelche sachen drauf.

    hab irgendwas gehört, das der lichtsensor mit damit zu tun hat... stimmt das???
    0
     

  8. stimmt, wenn du mit hd tweak den lichtsensor während eines gespräches pkt.1.3 deaktivierst, bleibt das display auch während eines telefonates an. übrigens ein super programm, gibts jetzt auch in deutscher version, das noch andere nützliche einstellungen bietet. gruss
    0
     

  9. is aktiviert.
    geht ja auch aus, halt nur net immmer.
    war neulich dunkel als ich telefoniert hab. vllt konnte der sensor dann ent erkennen, wann es an der backe hängt...
    0
     

  10. Aber, wäre es nicht so, wenn der Bildschirm beim Telefonieren an bleibt, das man mit der "Backe" dann ausversehen die Virtuellen Tasten im Display drückt wie "Lautsprechen" etc ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm aus beim Telefonieren - wie angestellt lassen?
    Von justme im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:03
  2. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16
  3. Probleme beim Telefonieren
    Von regencoe im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:35
  4. Höre nichts beim telefonieren
    Von newbie im Forum Mio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:13
  5. Hintergrund beim telefonieren
    Von jeno62 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 Display wird nicht dunkel beim telefonieren

iphone 4 displaybeleuchtung beim telefonieren

iphone 4 display wird beim telefonieren nicht dunkel

iphone 4 beim telefonieren automatisch abdunkeln

iphone 4 wird nicht dunkel beim telefonieren

hintergrundbeleuchtung bleibt beim telefonieren nicht an

iphone 4 anrufen bildschirm schwarz

iphone 4 licht aus bei telefonat

iphone 4 wird nicht schwarz beim telefonieren

beleuchtung beim Anruf iphone

iphone 4 wird dunkel beim telefonieren

android bildschirm nach hergestellter telefonverbindung schwarz

iphone 4 telefonat display bleibt

iphone display gehr bei telefonieren nicht schwarz

iphone 4 telefonat bildschirm

iphone licht geht aus beim telefonieren

iphone 4 hintergrund bei telefoniert wird nicht dunkel

iphone 4 wird nicht dunkel

Iphone 4 - Display wird nicht dunkel beim telefonieren

iphone 4 wird beim telefonieren nicht schwarz

bildschirm telefonieren dunkel htc hd2

licht beim iphone telefoniphone display wird beim telefonieren nicht dunkeli phone 4 display wird beim telefonieren scwartz

Stichworte