Eingabe von Terminen mit den Fingern Eingabe von Terminen mit den Fingern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Leider habe ich für die Eingabe von Terminen mit den Fingern (ohne Stylus) noch keine befriedigende Lösung gefunden. Sowohl beim Standard-Kalender als auch bei Agenda Fusion u Pocket Informant (den ich verwende) ist alles eher noch auf Stylus ausgerichtet. Besonders mühsam, oder unmöglich die Datumseingabe mit den Fingern. Gibt es hier eine gute Lösung, die sich harmonisch in die bestehenden Programme einfügt. Auch das Finger-Scrollen ist sehr empfindlich und ständig werden Termine dabei geöffnet.
    Kann jemand mir helfen.
    Danke
    0
     

  2. ich finde thumbcal sehr genial.

    damit kam ich direkt von anfang an klar. lässt sich sehr gut mit den fingern bedienen.
    0
     

  3. 0
     

  4. vielleicht hilft dir das hier:

    ThumbCal
    0
     

  5. Beide Programme sind zwar von der Eingabe o.K. Der Kalender selbst kommt meinerseits bei weitem nicht an die Übersichtlichkeit z.B von Pocket -Informant. Trotzdem schon mal Danke fürs Feedback
    0
     

  6. Habe jetzt GekoNewCal gefunden. Ist eigentlich sehr praktisch. Wenn der Programmierer es auch noch in die bestehenden kalender bei "neuer Termin" einbauen kann, wäre ich schon glücklich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PIN-Eingabe-Merkwürdigkeit...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:19
  2. keine Benachrichtigung bei Terminen
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 09:17
  3. wochenübersicht mit terminen
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 15:11

Stichworte